Ich kick das hier mal wieder. Ich denk das wird dieses Jahr wohl nichts mehr.
Und mal eine Frage: Hat vielleicht einer aus der Umgebung hier die Möglichkeit für Reifen De- und Montage? Sprich einen gescheiten Wagenheber und genug Platz?
Ich will noch meine Spurplatten einbauen, nur kann ich das hier nicht machen. ![]()
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Ravosch: Ich würde bei dir alles so lassen. Finde es so eigentlich passend und gut!
-
Hab die MTEC V4 jetzt insgesamt 2 Wochen drin, mir ist aber bereits nach einer Woche der Linke kaputt gegangen, hat noch einer so ein Problem gehabt
?
Bin noch net dazu gekommen den anzuschauen weil man ja schlecht hinkommt und an die Klappe und wir seit einer Woche Schnee haben und der net weniger wird. Sobald es die nächsten Tage Plusgrade hat schau ich sofort nach
Händler bescheid geben und neue schicken lassen.
-
sicher kann ein forumsverkäufer nichts gegen einen turboschaden tun, wenn er denn wirklich kurz nach dem verkauf eintreten sollte. aber im gegenzug gehe ich davon aus, dass ein forenuser auch weiß, wie man den turbo "pflegt"...daher wieder ein pluspunkt ggü. einer ausgelutschten vertreterkiste

nachteil im forum ist die teils überzogene preisvorstellung

Dafür kann man eben schön über die Userbeiträge in der Autohistorie nachlesen. Und wenn da mal ein Thread wegen dem und dem Problem aufgemacht wurde weiß man bescheid, was alles war, etc.
-
Der Preis kommt dadurch zustande, dass der Wagen beim Autohaus eintraf als Leasingrückläufer, dann mit Gewinn verkauft, dann wieder zum selben Autohaus als Inzahlungnahme und der Händler meint, er hat schonmal mit dem Auto gewinn gemacht, da muss er nicht noch horrende Preise aufschlagen.
Also welcher Geschäftsmann sagt denn so was? "Ich könnte das Auto für einen besseren Preis verkaufen, aber neeee, muss nicht sein." Das klingt für mich etwas seltsam.
Und auf jeden Fall die Rechnung für den Unfallschaden zeigen lassen. Am Telefon kann man ja viel erzählen. Vor Ort ist sie dann nicht auffindbar oder es war doch eine 0 mehr drin.
-
Was hast du denen denn für einen Auftrag unterschrieben? Wenn nur Zundspüle & Co ausgemacht war können die doch nicht einfach mal ohne dich zu fragen Teile im Wert von 4000€ austauschen und dann eine 2000€ Rechnung auf den Tisch klatschen. Die hätten dich doch wenigstens am Telefon um deine Einverständnis fragen müssen.

-
TOP!!!
Bitte pinnt das irgendwo an - damit die ganzen Helden die kein Mathe können endlich mal selber rausfinden können ob Felgen passen oder nicht.
Na ja, die werden dann immernoch nicht wissen, ob es passt oder nicht. Dazu müssten sie ja noch die aktuellen Abstände bei ihren Reifen ausmessen.
Hier werden ja nur Differenzen berechnet.
-
Top, gut gemacht!
Ich wäre dafür das gleich mal anzupinnen.
-
Der Innenspiegel ist bei mir nur zur Show vorhanden:D Wenn du links und rechts in die Spiegel kukst, siehste was^^
PS: Es gibt genügend Autos wo hinten dicht ist^^Was machst du dann?:D
Ich komm ja schon damit klar, ich fände es nur manchmal "praktisch".
BTT: Bei mir geht die Automatik auch gut, hab da auch nichts zu beklagen.
-
Ich benutze das bei keinem Auto....Finde es sinnlos. Fahre nur nach Spiegeln, da bringt mir das da hinten eh nix.
Na ich fände ihn schon manchmal praktisch, wenn z.B. einfach nur Tau auf der Heckscheibe ist und man nichts sieht.
Der Innenspiegel ist ja auch ein Spiegel.