Zwei Zylinder zu wenig
Wollt grad sagen ... da haste dann ein gutes Fahrwerk, aber halt zwei Zylinder zu wenig.
Zwei Zylinder zu wenig
Wollt grad sagen ... da haste dann ein gutes Fahrwerk, aber halt zwei Zylinder zu wenig.
Wenn du ein vFl hast hol dir einfach die MTEC V3 oder V4. Was besseres gibts im Moment einfach nicht.
Wenn er dir nicht zu "unhandlich" von den Maßen ist, sicher eine geile Sache.
Dann haste nochmal 2 Zylinder mehr.
Das wäre der Punkt, an dem der Wagen für mich gestorben wäre, besonders, wenn das erst beim Ansehen passiert.
Ich würde es aber auch so machen bzw. habe es auch schon so gemacht.
Klare Dellen/Kratzer nicht reinschreiben, aber bei Anruf direkt daraufhinweisen.
Ist einfach besser für den Verkauf.
Wenn man es reinschreibt rufen sie gar nicht erst an/klicken das Auto gleich wieder weg.
Wenn sie anrufen haben sie sich schon etwas auf das Auto eingestellt und wollen es meist auch besichtigen.
Dann ist es oft nicht so tragisch, dass da ein Kratzer ist und sie schauen ihn sich bei der Besichtigung einfach mal an.
Aber nichts sagen und die Interessenten dann bei der Besichtigung auflaufen lassen ist ein No go!
Die V4 sind heller ... minimal.
Bei Tag wahrscheinlich nahezu nicht sichtbar.
Aber sie sind ein Tick besser, immerhin etwas.
Meine V4 sind gekommen, diesmal wirklich die richtigen.
Morgen früh werden sie eingebaut, vormittag gibts dann Vergleichsfotos zwischen V3 und V4.
Wie schnell geht das denn bei dir!?
Heute die, morgen die nächsten ... geht ja ganz schön schnell der Versand.
Also ich finde die komplett dunklen total grausam.
Dann lieber gut aussehende in rot und da bleiben nur die Black Lines.
Problem bei mobile ist eben, dass man nur 5 Bilder und keine Textformatierung machen kann.
Außer man bezahlt eben ...
Also meiner wurde vor kurzem gewechselt.
2200€ Kostenvoranschlag hat BMW gemacht.
Zum Glück ging alles über die Gewährleistung von meinem Händler, wo ich den BMW gekauft hab.
Wenn du da großartig rummachst kann es sein, dass der Sensor neu justiert werden muss ... und das ist teuer.