Vielleicht kannst du mit ihm ja einen Code ausmachen, den man nach dem Kauf angeben muss, so wie man das normalerweise macht.
"e90forum20rabatt" oder so.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Letztes Update:
Hab meinen BMW wieder ... mit funktionierender ACC.
Der Händler hat ihn vor 3 Wochen abgeholt und mir ein Ersatzfahrzeug hingestellt, schonmal top für einen freien Händler. Nur leider wars ein Peugeot 206 mit 60PS.
Aber besser als gar nichts. Nach dem Einbau mussten sie mit meinem BMW noch nach München, ich denk mal wegen dem justieren. Nach einem Telefonat erfuhr ich, der Tempomat geht immernoch nicht.Dann haben sie ein neues Teil beschafft, das aktuellste für mein Baujahr. Nach einem erneutem Besuch in München ging er dann endlich, der davor hatte wohl eine falsche Teilenummer.
Und vorhin stand er dann wieder vor meiner Tür.
ACC geht und alle möglichen Steuergerätupdates haben sie mir auch noch draufgmeacht.
Jetzt sind zwar wieder ein paar Codierungen weg, aber die werden dann wieder nachcodiert.Natürlich bin ich gleich eingestiegen und hab eine Runde gedreht und die ACC ausprobiert ... im Vergleich zum Peugeot einfach göttlich.
Damit ist die Sache endlich erledigt.
-
Jap ich vor 3.Monaten mit Versandbenachrichtigung , denke er hat wohl die Hände voll zutun mit vielen Bestellung ;)....
Ach ja an alle hier in Forum die interesse an den MTEC von Ebay haben, habe mit den Ungar heut geschrieben und uns ein klar gemacht,
er sagt unser forum bekommt ab jetzt immer % auf alle Teile die wir bei Ihm bestellen unteranderen auch auf MTEC Artikel
Find ich ok von Ihm
Also falls interesse einfach mir bescheid sagenGruß
MarkusNähere Infos! Wie viel Rabatt, was müssen wir im Schreiben? Oder müssen wir jetzt alles über dich laufen lassen?
-
Wie wichtig denn? Ich denke mal, da im Vertrag etwas drin steht, was in der Realität nicht stimmt müsstest du eigentlich von diesem zurücktreten können (falls es da nicht irgendwelche Grenzen gibt).
Sprich doch einfach mal den Verkäufer darauf an oder informier dich darüber, ob es da Fristen gibt, um vom Vetrag zurückzutreten.Oder was versprichst du dir denn daraus?
-
Kommt wohl von der TU Chemnitz.
Da sieht man mal wieder wo so kleine Fehler hinführen ... hier mal ein Wort weggelassen und schon hat so mancher BMW einen Turbo mehr unter der Haube. -
BMW HUSTLER: Ja, ab 2010 hat er einen TwinScroll-Turbo.
Staati: In der Aufzählung steht aber explizit "twin-turbo" und nichts von TwinPower-Turbo. Daher stimmt das, was da steht in meinen Augen nicht.
-
Boyington: Das ist eben seeehr unpräzise. Haben halt nicht alle einen Twin-Turbo.
-
Bi-Turbo gibts erst bei den 204PS und 218PS Varianten vom N47, die beim E90 aber nicht verwendet werden. Gibts nur im 1er, 5er und X5.
-
Oder du verheizt deine Reifen so schnell wies geht, dann haste auch weniger Gummi.
Spaß beiseite, wie meine Vorredner schon gesagt haben, Karre tiefer oder Felgen größer.
-
Ich denk, der hat das halt einfach nur halb editiert.
Schnell die neuen Angaben rein, die Bilder etc. lässt man erst noch drin und im laufe der Zeit wird dann der Rest geändert.Aber bin da mal gespannt was er schreibt.