Tadaaa. Alles was du braucht.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Ja wie lief die Besichtigung denn jetzt? Oder ist der auch abgesprungen?
-
Kein Käufer mit ernsthaften Kaufabsichten begutachtet ein Gebrauchtfahrzeug im Dunkeln.
Da will ich mal widersprechen. Mein vorherhiges Auto wurde auch im Dunkeln angeschaut. Und zwei Tage später haben sie es im Dunkeln abgeholt. -
Ich weiß jetzt nicht was an meinem Vergleich so schlecht zu verstehen ist :gruebel: ???? ???Äpfel mit Birnen??? Ich verstehe Dich grad nicht :gruebel:
10Jahre Ingenieur entwicklung liegen zwischen dem Fiat500 & meinem alten Schätzien e46 330d + Chip....
Wo ist den der vortschritt hier bitte??? Die Spritersparniss
Jetzt mal für Dich ganz deutlich (nimms bitte nicht zu Persönlich) NUR FÜR DICH!!!!
Wenn ein 1Jähriges Kind genauso viel Ißt wie ein 10Jähriges Kind dann stimmt da doch was nicht oder???
Die erzählen doch alle von Sprit sparen usw, wo denn wenn mein gechippter e46 330d genauso viel Diesel braucht wie ein Fiat500 Super Benzin, bei gut 600Kg + 4Zylinder & 2000ccm mehr Hubraum,
(so viel Hub in Liter wie sein Motor hat hab ich fast im Spritzwasserbehälter)
VERSTEHST DU MICH JETZT???Gruß
MarkusJa dann vergleich doch einen 1 Jahre alten Benziner mit einem 10 Jahre alten Benziner oder einen 1 Jahre alten Diesel mit einem 10 Jahre alten Diesel.
Das was du machst ist schlichtweg nicht zu vergleichen.
Ich vergleich ja auch nicht den Verbauch von 330i und 330d, egal wie alt oder jung, genauso ein Schwachsinn.Und die vier Posts könntest du auch in einen packen.
-
Nur dazu taugt der Vergleich überhaupt nicht.
Aber ich mag diese ganze Downsizinggeschichte ja auch nicht, siehe hier . -
Finde ich auch Traurig, denn wenn Du es so betrachtest sind die 4.Zyl Zwangsbe.... nicht sparsamer, im gegentiel....
Beispiel:Meine gechippte Fl e46 330d
serie 184PS Bj.09.2001 (jetzt 237PS auf´er Rolle) Leergewicht 1595Kg.
Bei flotter fahrweise inner Stadt braucht der 3.0d mit 2001 Technik zwischen 7,2 & 8,4L/100Km.
Aufer Autobahn je nach fahren, letztens aus´m Urlaub zurück gefahren 4 Personen drin + Kofferraum voll (denke gut über 2Tonnen) mit BALLERN auf´er Autobahn (ICH LIEBE DIE A2 NACHTSHAMMER DANKE DEUTSCHLAD)
und ruhiger fahrt mit Tempomat bei ca.140Km/h-160Km/h ausgerechnet ob Ihr´s glaubt oder nicht, 6,7L/100Km.
Kumpel auf´er Arbeit von mir fährt den nagelneuen Fiat500 Twinair 2-Zylinder Reihenmotormit 85 PS (63 kW) bei 5500 U/min 145 Nm.... fährt mit Super Benzin bei einen Leergewicht von 949 kg einen Durchschinttsverbrauch von
6,6L/100Km, er konnte es garnicht glauben als ich Ihm mein Durchschinttsverbrauch gezeigt hab (HAMMER ODER)Er: 2 Zyl.
Ich: 6Zyl
Er:875 cm
Ich:2926 ccm
Er Leergewicht: 949 kg
Ich Leergewicht:: 1595kg
Er: Benziner
Du: Diesel
[...]Was ist das denn jetzt für ein komischer Vergleich? Äpfel mit Birnen?
Der Vergleich sagt ja mal genau 0 aus, weiß nicht was du uns damit sagen möchtest. Das Diesel weniger verbrauchen als Benziner? -
Einfach die Temperatur extrem runterstellen. Wenns draußen 12°C sind, stell die Klimaautomtaik einfach mal auf 18°C, dann müsste eigentlich kühle, frische Luft kommen.
-
Ok, naja ich habe die LS bei dir gesehen und finde sie einfach echt geil.
Habe sie aber auch die GTP auf ner weißen Limo gesehen, finde halt die passen eher auf ne Limo.Aber meiner Meinung ist die LS das passendste für nen Tourer
Dann nimm doch die LS.
Wieso fragst du uns denn? Ist alles subjektiv und es muss DIR gefallen. -
Auf seiner Seite hat der Händler mehrere BMWs in der Preisklasse.Schon etwas merkwürdig....Bei sowas ruf ich noch nicht mal an.
Na ja, wenn der nicht weit weg wäre und ich die Zeit dafür hätte würd ich da schon mal anrufen und der Sache auch den Grund gehn.
Wer weiß was sich dahinter verbirgt.
Natürlich ist irgendwas sein, aber wer weiß ... -
Ich finde, dass sowas für Treffen oder Showzwecke eine ganz lustige Sache ist, aber für jeden Tag
.