Ich mach das aber zum Teil auch, natürlich ras ich nich dran vorbei, sondern fahre gemässigt mit Blinker an am Stau vorbei.
Was ist denn so schlimm daran? Es verkürzt den Stau doch.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Guck mal wie viel Fussel da schon drin sind! Wenn die Spalte so groß ist, dass sich da Fusselberge drin bilden können ist das ja wohl unter aller Sau!
Aber Spaß beiseite, bei dir siehts ja nicht wirklich schlimm aus.
Bei den Bildern vom anderen kann man ja schon fast Angst haben, sein Handy da drin zu verlieren. -
Ja, verkauft ist halt erst wenn der Kaufvertrag unterschrieben ist und die Kohle auf dem Tisch liegt.
Sind eben die schönen Abspringer, die jeder liebt. -
Bei uns ist das in letzter Zeit richtig schlimm geworden. Da wo 70 ist fährt man nur noch 60, bei 100 nur noch 70. Im Ort sogar 30-40. Da wundern die sich dann dass da hinten einer vor der Stoßstange hängt.
Bei mir wars heute andersrum. Aufem Hinweg, wo überall 120 war, bin ich mit 130 gefahren und ständig sind links welche mit ca. 150 an mir vorbeigerauscht.
Ok, aufem Rückweg bin ich dann gemütlich mit "nur" 120 links an allen vorbeigerauscht.
Irgendwie total komisch manchmal. -
Deshalb les ich keine Bild Zeitung.
-
Wir sollten eine Gang aus schwarzen BMWs gründen und die Straßen unsicher machen.
-
Als nächsten Treffpunkt - wie wäre es mit Bohlingcenter Ludwigshafen am P und dann ne Runde Billiard oder sowas ?
Was habt ihr denn das letzte Mal gemacht ?Würde mir passen. Vielleicht treffen wir sogar Dieter Bohlen beim Bohlen.
Kommt dann noch aufs Datum und die Uhrzeit an. -
Ich finde vor allem diese Art Verbindung von Scheinwerfern und Kühlergrill gewöhnungsbedürftig ... mal schauen wann ich mich daran gewöhn.
-
Also erstmal hier der richtige Link.
Er ist, trotz der geringen Ausstattung, denk ich immernoch günstig.
Steht aber nichts von unfallfrei drin, also sicherheitshalber nochmal nachfragen.
Am besten anschauen, wenn du dich mit der Ausstattung abfinden kannst.
Aber immerhin haste einen "Boadcomputer". -
Du meinst de Bumbum ich bin der Hirsch Fraktion, die wie Nussgipfel im Auto sitzt...BTT: Alte Schleicher fallen wohl subjektiv eher auf...
Die Alten fallen halt permanent durch langsam fahren auf und verursachen hier und da ein paar Parkkratzer, was natürlich nervt.
Die Jungen bemerkt man wenn sie mit lauter Mucke durch die Stadt düsen, aber wenn die nachts nach der Disko dann zu viert am Baum hängen ist das halt schon etwas schlimmer.
Man kann da auch nur hoffen, dass die sich wenn dann nur allein abschießen und keine Unschuldigen mitnehmen.