Also ich schreibs noch mal kurz hier:
Ich bin nicht da, da unsere Gäste bis dahin noch da sein werden (müsste ja auch eine Stunde vorher losfahren).
Beiträge von Seb2theastian
-
-
bisher ist alles gut gegangenmeinte jetzt nicht das ich wie son bekloppter drauf trete sondern nur mal antippe,dass die Bremse leuchtet!
Was sogar rechtlich noch nichtmal strafbar ist, weil das auch ein Warnsignal sein kann.
Also munter weiter (solang du nicht wirklich runterbremst, weil sonst ist es Nötigung). -
Na sieht ja so aus wie bei mir.
Tip top die MTECs. -
mir gefällt der Hintern des E90/91 mit M-Paket besser, is einfach markanter
Mit dem Diffusor einfach geiler, wobei ich die F30er Heckleuchten einen mini Tick besser find.
Von vorne, schwer zu entscheiden. Aber da hat der F30 mit seinen geilen Coronas die Nase vorn.
Aber alles in allem sind beide top, kann man denk ich beides mit gutem Gewissen fahren. -
Ach was mir gerade noch einfällt: Reisverschlussverfahren!
Jeder hat doch an irgendeinem Kleidungsstück einen Reisverschluss, wieso kann das keiner auf die Straße übertragen.Wer die Rheinbrücke auf der A61 kennt, weiß vielleicht was ich meine. Schöne einspurige Dauerbaustelle auf der eigentlich fast immer Stau ist.
Da krieg ich jedes mal so einen Kragen wenn die 200m vor zusammenlaufen der Spuren fast, mit Blinker rechts, anhalten und schnell vorm Zusammenlaufen rüber wollen, aus Angst, dass sie nachher keiner reinlässt!? Und immerwieder dumme Leute, die als Zweiter auf der linken Spur sind und dann schnell in die nächste Lücke fahren. Der Erste vor ihm, der eigentlich rein will/soll darf anhalten und alles steht mal wieder.Krieg ich jedes mal das Kotzen!
-
wir reden hier von motorradfahrern und nicht von eisdielenposer. die haben ihre karre doch gar nicht unter kontrolle. auch sehr gut am angststreifen beim reifen zu erkennen hahaha
gibt leider solche schwarzen schafe
Die sind halt auch gedrosselt in der Stadt noch die schnellsten und das muss ausgenutzt werden.
So laute, knatternde Roller mit coolen Leuten drauf sind ja zum Glück nicht schnell genug um einen rechts zu überholen. -
Seb2theastian ich zitiere:", hinter mir ein Motorradfahrer, in T-Shirt und kurzer Hose," <== merkst du den fehler? den hättest du ruhig umfahren können
Na wenn das so läuft macht das meine Front auf Dauer aber nicht mit.
Die sind hier zahlreich in der Stadt unterwegs und heizen von der Uni nach Hause oder was auch immer. -
Mir fehlt in der liste ein Punkt, die die da stehen gehören halt dazu und sind nicht vermeidbar. Das schlimmste sid die Leute mit ihren großen Autos egal ob BMW, Mercedes oder Audi die wenn man diese mit dem Motorrad überholt entweder alles geben damit man nicht an ihnen vorbei kommt, einen dann an der Ampel anschreit wie man es Wagen kann ihn zu überholen oder die jenigen die wenn man neben einem ist kurz nach links lenken damit man am besten aus Schreck eine Unfall baut. Oder die die wenn man überholt hat 0,5 Meter hinter einem fahren und dich derbe nötigen obwohl man schon 40 km/h zu schnell fährt und du Angst haben musst das er dich gleich anschiebt
Kurzgesagt die mit ihren Scheiß Möchtegern Großen Autos
Und ja ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer ud kein dosenfahrer
Jetzt dürft ihr mich alle hassen mit egal
Nichts direkt gegen dich, aber da du die Motorradpartei ansprichst könnte man auch noch überhebliche Motorradfahrer hinzufügen, die prinzipiell immer überholen weil es ihnen immer zu langsam geht.
Egal ob links, rechts, oben oder unten, hauptsache vorbei.Hat mich letztens auch wieder derbe aufgeregt, am liebsten hät ich ihn einfach sturr vom Motorrad gefahren!
Folgende Situation: Einspurig - man fährt in eine lange Rechtskurve unter eine Brücke und unter der Brücke wechselt es in eine Linkskurve, wobei von rechts dann eine zweite Spur zugeführt wird.
Die neue Spur ist sehr unübersichtlich, da sie quasi hinter der Brücke hervorkommt und noch rechts und links Büsche da sind.
Dann fahr ich mittags ganz normal durch die lange Rechtskurve, hinter mir ein Motorradfahrer, in T-Shirt und kurzer Hose, der unter der Brücke nochmal lautstark seine Maschine hochdrehen lässt.
Wo dann die rechte Spur zugeführt wird, warte ich einen Moment (vor dem Spurwechsel, da ist kein "Vorfahrt achten" oder "Stop") und tippe meinen Blinker an, mache noch kurz einen Schulterblick (hatte da schonmal eine überraschende Situation, weil da gerne mal Autos o.ä. im rechten toten Winkel auftauchen), sehe dass da nichts kommt, und beginne den Spurwechsel. Natürlich heizt der Motorradfahrer direkt los, da ich ihm wohl zu lange gewartet hab, um mich rechts zu überholen. Da ich dass eigentlich schon erwartet hatte (man kennt diese Spielchen ja), habe ich den Motorradfahrer bei meinem Spurwechsel genau beobachtet und konnte schnell reagieren und auf meine Spur zurück. Hätte ich ihn nicht beobachtet, läge er jetzt bestimmt am Straßenrand.
Diese Motorradfahrer, die sich total überheblich in gefährliche Situationen begeben, weil für sie und ihre Maschinen wohl einfach alles zu langsam ist, regen mich einfach tierisch auf!
Ich weiß nicht, ob ihr die Situation verstanden habt (hab es versucht so gut wie es geht zu erklären) oder nicht, aber ich hab mich jetzt auch mal kurz aufgeregt. -
Einem Freund von mir ist im Winter mal einer ins parkende Auto gerutscht.
Zerdellte Tür, die nicht mehr auf ging und Fahrerflucht natürlich.
War zwar kein BMW, aber da hattest du ja noch Glück. -
Sind wir doch, und zwar als Raser und Drängler
Und "Proleten" die eine "Türkenkarre" fahren.