Also Sonntag kann ich definitiv net....da bin ich in Ahlen (NRW) bei den Eltern meiner freundin und machen dort Urlaub ein paar Tage
Aber nen anderen Termin wird sich finden....hoffe ich doch mal
Also Sonntag kann ich definitiv net....da bin ich in Ahlen (NRW) bei den Eltern meiner freundin und machen dort Urlaub ein paar Tage
Aber nen anderen Termin wird sich finden....hoffe ich doch mal
Als nächsten Treffpunkt - wie wäre es mit Bohlingcenter Ludwigshafen am P und dann ne Runde Billiard oder sowas ?
Was habt ihr denn das letzte Mal gemacht ?
Würde mir passen. Vielleicht treffen wir sogar Dieter Bohlen beim Bohlen.
Kommt dann noch aufs Datum und die Uhrzeit an.
Und was amchen die, die net Bohlen können??.... ich habs schon ein paar mal versucht.....aber krieg das net auf die reihe.....bei mir hoppelt die Kugel immer quer statt auf die Keulen
Aber solange es was zum trinken gibt ists ok
Obwohl mir Kaiserslautern besser liegt, weil da fast jeder etwas fahren muss und nicht die einen mehr und die anderen weniger
Sonntag ein Treffen ?! Bitte um Details, habe beim ersten lesen nichts gefunden. sorry
Also das kommende we klappt bei mir nicht, ansonsten schlägt mal jmd. nen Termin vor?
Wobei vllt. Ludwigshafen wirklich nicht so das Wahre ist als Treffpunkt..
Bowling...
-> solange es Billiardtische gibt, solls mir Recht sein
Billiard is wieder was anderes....hab ich zwar schon lange nicht mehr gemacht, aber würde das eher machen wie bowlen
aber wie ghostii schon sagte....nächstes WE gehts bei mir auch nicht
Nee bowlen ist in LU ist nix......die Einfahrt ist nicht tiefenfreundlich und ich find's stark überteuert
Zum Treffen am WE ist hier ein Thread , 3.int. BMW Streetstyle Treffen in Rodgau (oder so ähnlich)
hier ist der Flyer.........verspätet aber doch noch
Kommt jemand jetzt morgen mit? ...... Zu unserem Treffen würd ich Kart fahren vorschlagen
Wie gesagt morgen muss ich passen...
Kart ... hat was ; welche Bahn (wo?) schwebt dir vor?