Beiträge von Seb2theastian

Irgendwie versteh ich diese komischen Meinungen hier nicht.
    Ich muss mich hier mal klar für Frequenzberater aussprechen, da sein Vorgehen doch keineswegs falsch, hinterlistig oder so ist (auch auf soki84 bezogen).
    Ist doch logisch, dass man seinen privat verkaufen will wenn man mehr dafür bekommt.
    Und auch bei ihm werden Kunden bestimmt erstmal überlegen wegen den Kilometern, da kann immer irgendetwas hopps gehen.
    Nur den Wagen den Frequenzberater sich kaufen will liegt wohl doch in einer anderen Preisregion als sein jetziger.
    Wenn bei seinem neuen jetzt was kaputt geht, wäre das wohl sehr ärgerlich.

Im übrigen ist es auch jedermanns eigene Entscheidung wie er kauft.
    Ich würde nie ein Auto mit 200k km kaufen nur weil man sie mit guter Austattung etc. billig bekommt.
    Sollte ich deswegen auch meinen eigenen Gebrauchten dem ich jetzt z.B. schon 200k km drauf gefahren nicht mehr verkaufen, nur weil ich selbst sowas nicht kaufen würde?
    Wohl eher nicht. ;)

Und das er etwas viel Rabatt erwartet hat ist ja nicht schlimm, er hats ausprobiert, gemerkt, dass es nicht geht und gut.
    Er macht ja nicht den Händler zur Sau weil er unfair ist und kein Rabatt geben will oder so. :D

Also, Frequenzberater lass dich nicht beirren, ist gar nicht so komisch was du da tust. ^^

Update:
    Sooo, jetzt gibts hier mal was neues.
    Da ich meinen BMW ja erst vor 1 1/2 Monaten gekauft hab, habe ich mit dem Händler telefoniert (kein BMW Händler), ihn darauf angesprochen und wollte die Gewährleistung gültig machen.
    Er hat mich erstmal zu BMW geschickt, ich solle Fehlerspeicher auslesen lassen und dann sehen wir weiter mit der Kostenübernahme.
    Dann war ich heute bei BMW --> Linsenheizung defekt --> 2200€ Reperaturkosten für den kleinen Kasten.
    :D
    Hab wieder dem Händler bescheid gesagt, er will da ein paar Sachen abklären und meldet sich dann in ein paar Tagen bei mir. ;)

Klingt doch super, guter Händler.
    Und ich denk er wusste das selbst nicht. Zum Besichtigungszeitpunkt damals hatte er den Wagen gerade erst selbst eine Woche auf dem Hof (von einem Mercedes Händler bekommen) und noch nicht mal alle Papiere da. Ich denke, der wird sich mit dem Mercedes Autohaus mal in Kontakt setzen. :D

Vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich habe diese hier: http://www.carlight.ch/bmw-ang…ra-weiss-f%C3%BCr-e90-e91
    Verhält es sich bei diesen ebenso? Spiegel weglassen? Gibts sonst noch was, das man wissen sollte, oder einfach nur noch umstecken? :huh:

Ich denke, da musst du den Spiegel auch weglassen, kann ich aber nicht 100%ig sagen.
    Aber du wirst es spätestens sehen wenn du deine Standlichtbirne in der Hand hast, denn entweder passt es, oder es passt nicht mit Spiegel. :P

Und sonst gibts nichts mehr, einfach reinstecken und dat wars. :D