PS: Bei Keyless, keine Ahnung?
Nach ausmachen der Zündung, also genauso wie wenn man den Schlüssel abzieht. ![]()
*Offtopic Ende*
""
PS: Bei Keyless, keine Ahnung?
Nach ausmachen der Zündung, also genauso wie wenn man den Schlüssel abzieht. ![]()
*Offtopic Ende*
Oder wir machen einfach zwei verschiedene Treffen.
Eins hier Mannheim und Umgebung und eins weiter im Westen/Süden.
Und ich denk um ein bisschen länger zu fahren haben wir hier ja alle die richtigen Autos. ![]()
Carbon ist nicht so beliebt, LED mag gar keiner ... dann einfach beides zusammen, gefällt euch das dann wenigstens!?

Wenn die Klimaanlage aus ist (Schneeflockenknopf ohne grüne LED
) dürfte er eigentlich keine allzu kühle Luft mehr reinbringen. Das müsstest du bei den jetztigen Temperaturen eigentlich sehr schnell merken. Wenn du die Temperaturanzeige niedrig hast, versucht er von außen so kühle Luft ins Auto zu bringen wie es geht, aber müsste schon wärmer sein als mit Schneeflockentaste.
Ich würde einen TAUSENDER mehr nehmen. Du kannst immer noch vom Preis runtergehen.
Gruß Jérôme
PS: Ist ein schöner Wagen
Erstmal höher anfangen und schauen.
Kannst dann ja nach einer Woche immer Stück für Stück runtergehen und immernoch ein kleines Stück Verhandlungsspielraum lassen.
Also wenn du zu Car-Top gehen solltest, kannst du ja mal berichten wie es war und das Resultat zeigen.
Bin auch noch am suchen, wo ich hin geh wegen Delle/Lackieren und komm auch aus Mannheim. ![]()
Ob sich ein Diesel bei deiner Jahreslaufleistung lohnt oder nicht, kannst du dir im Internet ja ausrechnen.
Kandidat 1 hätte für mich zu viele Kilometer und zu schlechte Ausstattung für den Preis (kein Leder, mobiles Navi, ...).
Wenn du das eh nicht brauchst wärs für dich ja in Ordnung.
Bei Kandidat 2 geht der Link nicht.
Kommt drauf an was du mit "richtig" meinst. ![]()
Wenn du die MTEC V3 meinst, dann sind das die hier: klick
Also die von denen die ganze Zeit die Rede war.
Wenn du die willst musst du warten ob sie wiedereingestellt werden oder von einem anderen Anbieter suchen.
Und wenn du die Tür über den Türgriff zumachst kannst du sie über den Türgriff auch wieder aufmachen oder was?
da habe ich mal ne frage zu...ist das normal das wenn ich mit schlüssel abschliesse den wagen nicht per key less aufmachen kann oder spinnt meiner einfach nur?
Sollte normalerweise funktionieren.
Wenn nicht, stimmt bei dir etwas nicht.