da habe ich mal ne frage zu...ist das normal das wenn ich mit schlüssel abschliesse den wagen nicht per key less aufmachen kann oder spinnt meiner einfach nur?
Sollte normalerweise funktionieren.
Wenn nicht, stimmt bei dir etwas nicht.
da habe ich mal ne frage zu...ist das normal das wenn ich mit schlüssel abschliesse den wagen nicht per key less aufmachen kann oder spinnt meiner einfach nur?
Sollte normalerweise funktionieren.
Wenn nicht, stimmt bei dir etwas nicht.
ähnlich geht es mir mit dem f30, der ist so "aalglatt", ohne ecken und kannten...bmw verwässert sein image immer mehr und wird immer beliebiger, hätte noch vor ein paar jahren nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde, aber mittlerweile kann ich auch ein anderes auto fahren ohne das mir etwas fehlen würde was es bei bmw gibt...-traurig aber war..
ps: das die preisgestaltung auch vielen kunden mittlerweile zu selbstbewusst ist zeigen meiner meinung nach die hohen rabatte die jetzt schon gewährt werden, erste händler haben schon hausintere sondermodelle => das hat es früher nie gegeben...
BMW merkt nunmal auch die Marktlage. Die müssen auch versuchen neue Kunden zu gewinnen und durch Sondermodelle gute Angebote anbieten.
Und wie bekommt man mehr Kunden? Genau, so wie VW zum Beispiel, einfach neutral werden.
Wie jemand hier schon geschrieben hat, wir sind hier eher an der "Freude am Fahren" interessiert und uns wird das nicht gefallen. Andere greifen genau jetzt vielleicht zum BMW weil zum Beispiel das Standardfahrwerk nicht mehr so hart wie davor ist.
Meiner ist von 12/2004 und ich habs.
Gabs also auch schon vor 2005.
Update: Codierungen sind drin und MTEC V3 sind verbaut.
Hier Bilder vom Einbau:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_00072ucqbp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_00092vzojs.jpg]
Nochmal ein Dankeschön an User black81 und klare Empfehlung!
Erstmal herzlich Willkommen.
Dein zweiter Link geht nicht, hier der richtige Link: klick
Mit ähnlichen Kriterien habe ich auch gesucht (bis 90k km, Xenon, 14k €, ...).
Kannst ja mal bei mir reinschauen was ich für 14000 bekommen hab.
Motor solltest du auf jeden Fall mal Probe fahren und dann Entscheiden.
Wenn du dir es leisten kannst/willst dann nimm auf jeden Fall einen Sechszylinder (325i aufwärts).
Für die Leistung ist der 325i auch ziemlich sparsam, außer du fährst nur Stadt.
Aber wie gesagt, in Sachen Motor auf jeden Fall Probe fahren, da musst du für dich entscheiden was dir langt.
Zum Facelift hast du schon richtig erkannt, dass du da meist nur kleine Motoren oder schlechte Ausstattung findest.
Wenn du dich damit abfinden kannst und unbedingt ein LCI willst, kannst du ihn auch nehmen.
Das musst wirklich du entscheiden.
Pro Silberner: bessere Ausstattung, xDrive (wenn du es willst)
Pro Schwarzer: weniger Kilometer, billiger
Umrüsten auf Teile die reif für die Tonne sind...
Die letzte Möglichkeit für "so billig wie möglich" ist dann noch selbst bauen. Wart nur ab, kommt bestimmt auch noch.
Die leuchten nicht blau wie eine Polizeisirene.
Die sind schon weiß.
Weil so ist es nicht all zu gelb
Aber ich sag dir gleich, erwarte nicht zu viel!
Ich hab die schonmal in einem anderen Auto verbaut und die sind nur minimal weißer, aber auf jeden Fall heller.
Nicht das du enttäuscht bist weils nicht wie Xenon aussieht.
Wer kommt denn jetzt alles?
Also ich wäre dann dabei.
Wobei mir Burger King mehr zusagt als McDonalds.