Beiträge von Seb2theastian

ähnlich geht es mir mit dem f30, der ist so "aalglatt", ohne ecken und kannten...bmw verwässert sein image immer mehr und wird immer beliebiger, hätte noch vor ein paar jahren nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde, aber mittlerweile kann ich auch ein anderes auto fahren ohne das mir etwas fehlen würde was es bei bmw gibt...-traurig aber war..

ps: das die preisgestaltung auch vielen kunden mittlerweile zu selbstbewusst ist zeigen meiner meinung nach die hohen rabatte die jetzt schon gewährt werden, erste händler haben schon hausintere sondermodelle => das hat es früher nie gegeben...

BMW merkt nunmal auch die Marktlage. Die müssen auch versuchen neue Kunden zu gewinnen und durch Sondermodelle gute Angebote anbieten.
    Und wie bekommt man mehr Kunden? Genau, so wie VW zum Beispiel, einfach neutral werden. ;)

Wie jemand hier schon geschrieben hat, wir sind hier eher an der "Freude am Fahren" interessiert und uns wird das nicht gefallen. Andere greifen genau jetzt vielleicht zum BMW weil zum Beispiel das Standardfahrwerk nicht mehr so hart wie davor ist.

Erstmal herzlich Willkommen. :D

Dein zweiter Link geht nicht, hier der richtige Link: klick
    Mit ähnlichen Kriterien habe ich auch gesucht (bis 90k km, Xenon, 14k €, ...).
    Kannst ja mal bei mir reinschauen was ich für 14000 bekommen hab. ;)
    Motor solltest du auf jeden Fall mal Probe fahren und dann Entscheiden.
    Wenn du dir es leisten kannst/willst dann nimm auf jeden Fall einen Sechszylinder (325i aufwärts).
    Für die Leistung ist der 325i auch ziemlich sparsam, außer du fährst nur Stadt.

Aber wie gesagt, in Sachen Motor auf jeden Fall Probe fahren, da musst du für dich entscheiden was dir langt. :auto:

Zum Facelift hast du schon richtig erkannt, dass du da meist nur kleine Motoren oder schlechte Ausstattung findest.
    Wenn du dich damit abfinden kannst und unbedingt ein LCI willst, kannst du ihn auch nehmen.

man ich habe extra beigeschrieben bis 16Tausend € Preisklasse dann Zeig mir ein E90 in der Preisklasse vom Aussehen her? die meisten stehen auf 17 Zoll Felgen, Die kack Dinger fahre ich im Winter aber nicht im Sommer. 8)

Leute ich kenne die Börsen und brauche keine Vergleiche was Fahrzeuge Kosten und was nicht!

ich habe Ein Preis im Kopf denn muss ich haben sonst wird es ein reines Sommerfahrzeug!!

Na was denn nun? ?(
    Aber anscheinend hast du ja jetzt eine Lösung gefunden.