Beiträge von Seb2theastian

Also ob der Tüv hat oder nicht macht keinen riesigen Unterschied.(bei so einem Auto)

:dito:
    TÜV heißt nur, das er nicht voll durchgerostet ist und die Verschleißteile noch in Ordnung sind.
    Trotzdem kann an dem Auto allerhand sein (soll keine Unterstellung sein, dass dein Auto irgendwelche Mängel hat!).

Wenn du dann besser schlafen kannst fahr ich einen 318i mit Holzausstattung (was auch immer das sein soll, du kennst dich scheinbar damit aus :totlachen: )

Edelholzinterieurleisten, you know. ;)

Zum Thema Navi:
    Sowohl Navi Business als auch Navi Prof. kannst du bei nem 2006er E90 in die Tonne kloppen.Zur Zielführung nach XY reicht es zwar, aber mehr auch nicht.Mein TomTom auf meinen iPhone ist was den funktionsumfang angeht um Welten besser.

Dafür kannst du über dein iPhone nicht deinen BMW in Sachen Kommunikation, Navigation, Entertainment (und Klima :D ) bedienen. Das mein ich mit integriert. ;)

Ich würde an deiner Stelle erstmal andere Bilder machen. Welche auf denen man mehr vom Auto sieht. Vor allem mindestens ein gutes von vorne und hinten.
    Dann würde ich den Text noch etwas ausarbeiten. Zum Beispiel Austattungsmerkmale die nicht bei den Auswahlmöglichkeiten dabei sind, wie zum Beispiel das Sportlederlenkrad (?).
    Und an Ausrufezeichen sparen. :D

Das nur mal grundsätzlich zu deiner Anzeige ;)

Dann wärs auf jeden Fall eine Überlegung wert.
    Musst dir halt nur über das Mehrgewicht und Mehrverbrauch Gedanken machen.
    Wenn das kein Problem für dich ist und du scheinbar auch nicht an Tieferlegung und anderem Auspuff interessiert bist, steht dem xDrive ja wohl nichts im Wege.

Aber natürlich gilt noch: Probe fahren und einen eigenen Eindruck gewinnen! ;)

Wie gut sind eigentlich die Navigationssysteme ? Desto mehr Electric desto mehr Probleme ist da was dran?

Also das vom vFl kann eigentlich alles was man braucht. Natürlich haben welche von 2011/2012 mehr Spielereien (vergleiche da jetzt mit einem mobilen TomTom) und andere Kleinigkeiten.
    Aber ich würde das Navi auch immer wieder nehmen, einfach weil es perfekt ins Auto integriert ist und wie gesagt alles kann was ein Navi können muss. Ich rede hier jetzt vom Navi Prof.

In Sachen xDrive: Fährst du viel Strecken wo du es brauchen könntest? Regionen wo viel Schnee liegt mit viel Bergstraßen, etc? Dann würde ich mir es überlegen.