Also ich hab 30/25-30mm Schnitzerfedern drin.
Sieht top aus, aber noch tiefer würd ich es nicht mehr wollen, das wäre dann auch mein persönliches Limit.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
So, MTEC V3 vom Ungaren sind verbaut.
War im ersten Moment überrascht wie hell sie waren und bins immernoch.
Hab hier mal zwei Bilder, beim ersten ist die Sonne etwas schlecht, aber ich denkt man erkennts:[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_00072ucqbp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_00092vzojs.jpg]
-
War gestern bei ihm, alles top gelaufen.
Sehr empfehlenswert.
-
Da ich meinen ja auch noch nicht so lange habe, sage ich dir mal worauf ich beim Kauf geachtet hab:
Als erstes und wichtigstes Kriterium waren für mich die Kilometer. Bis maximal 90k gesucht, aber am liebsten bis 70k gekauft.
Dann hatte ich noch ein paar "must-have" Ausstattungsmerkmale wie Xenon und Navi.
Natürlich auch so Grundentscheidungen wie 325i und Schaltgetriebe.
Aber wenn ich ein Auto mit mittelguter Ausstattung und ein Auto mit besserer Ausstattung und 30k km mehr zur Wahl gehabt hätte, hätte ich das mit weniger Kilometern genommen.Letzten Endes gab es nur mager ausgestattete und dann kam ein nahezu vollausgestatteter mit 65k km dazu. Die Entscheidung war dann klar.

Ich denk es kommt immer auf die persönlichen Kriterien an. Der eine will unbedingt Xenon, der andere legt darauf wert, dass er länger was von seinem Auto hat.
Von daher würde ich den Preis mal so lassen und dann langsam runtergehen. Es kann sein, dass du gleich morgen bei dem Preis einen Käufer bekommst, oder nach 3000€ weniger auch nach Wochen noch keinen. Nur ist die Chance auf einen Käufer natürlich bei geringerem Preis höher.
-
Lustige Sache. Jetzt kannst du dich ja an die Badewanne machen.

-
-
-
Was für einen E90 hast du denn?
Laut Beschreibung 6 Zylinder, laut Profil 320i ... was denn nun?
-
Also Donnerstag, Neustadt wäre für mich in Ordnung.
Wär halt praktisch wenn noch mehr als zwei kommen.
-
Wer will auch diese bescheurten, da nur 3 Türen total unpraktischen, Benzinschleudern? Wir müssen das Klima schonen und Sprit sparen.
(Ironie)
Ich denke der Markt wird aus oben genannten Gründen auf Dauer auch relativ klein bleiben.