Wer will auch diese bescheurten, da nur 3 Türen total unpraktischen, Benzinschleudern? Wir müssen das Klima schonen und Sprit sparen. (Ironie)
Ich denke der Markt wird aus oben genannten Gründen auf Dauer auch relativ klein bleiben.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Muss mich demnächst ummelden.
Hat jemand eine gute Idee für MA? Außer MAus, MAis, MAnn oder so.Bei uns heißen auch überproportional viele MArk, MAnu etc.
-
Ich denk mal, dass das dauerhaft so sein wird.
Die, die da alle drin sind, sind ja nicht ohne Grund noch nicht verkauft.
Da es ja sowieso eher weniger 335is als 320i/ds oder so gibt ist es logisch, dass da auch weniger drin stehen.
Und die guten sind dann halt auch schnell weg.Einfach warten, hoffen und Glück haben oder Ansprüche runter bzw. Geld hoch schrauben.
-
Wenns für die anderen nicht zu kurzfristig ist. Für mich wärs in Ordnung.
Ort ist mir eigentlich egal, so lange es nicht zu weit weg ist. -
Noch nicht eingebaut.
Am Dienstag gehts codieren und einbauen.
Dann gibts denk ich auch paar Bilder. -
Jap, meine ungarischen MTEC sind auch schon seit Mitte der Woche da.
-
Eigentlich eine gute Idee, aber nur wenn Ludwigshafen/Mannheim zum Einzugsgebiet dazu gehört.
-
Wollt ich sowieso mal ausprobieren, mal schauen ob es bei uns da eine Waschanlage dafür gibt.
Ach und noch ein Update:
Hab hier gerade meine MTEC v3 aus Ungarn bekommen. -
Also wenn man von innen mit dem Schlüssel abschließt funktioniert es auch nicht, wie zu erwarten war.
bows3r: Ist wohl die letzte Alternative.
-
Eigentlich ein Fail von BMW. Wieso sollte man den Tankdeckel benötigen wenn man von innen verschließt?
Man kommt ja sowieso nicht an ihn dran.Oder gibts dafür doch einen Zweck?
Am liebsten wär mir natürlich wenn dafür doch eine Lösung vorhanden ist.Skyrider: Ich probiers mal schnell aus. Denke aber eigentlich nicht, dass es funktioniert, das Auto erkennt ja das ich im Auto drin bin.