ZitatHammergeile Optik mit den Scheinwerfern!!!!
Sent from my Nokia 3210
Dankeschön! Mir gefällt es auch wirklich gut. die Entscheidung die originalen coronas zu lassen fand ich wirklich gut.
Denn mit den mtecs genügt mir die LED Optik allemal.
Steht man ein paar Meter weit weg oder sieht man den Wagen im Rückspiegel, find ich die Ausgleichung super.
Und die dezente dunkle Optik wirkt echt klasse!