Schöner Touring! Viel Spaß damit! ![]()
Beiträge von Rennerman88
-
-
Ich habe mir die von Werk 2 geholt und bekomme sie Anfang November verbaut. Wenn ihr wollt gebe ich euch bescheid, wie sich die Dinger verhalten. .. ach ja, ist die winteredition. ..
-
Schöner Wagen! Und natürlich Willkommen hier. ..
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/22/8e078d677cf7bec7f1309c12736061a5.jpg]
Heute die kurzen Kennzeichen abgeholt. So ohne Wagen sieht's dank den entfernten Ziffern natürlich eher bescheiden aus...
Aber Bilder am Wagen gibt's denk ich erst nach den umbauten vorne. .. momentan ist die front nämlich nicht perfekt durch die Bohrungen der alten Halterung. ..
Das Heck kommt jetzt bisschen breiter meiner Meinung nach
-
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/21/9cd04be92f56d0622807d04d59428432.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/21/c8a19617b90894e1c7b06cb2a8879d04.jpg]
Ich liebe ihn aus jeder Perspektive

-
-
Top location!
-
-
Zitat
Ich tippe drauf weil es unteranderem illegal ist ? Wenn nicht abgesprochen und offiziell ?
Oder wahrscheinlicher, sie haben ja einige hochgenommen mit ihren karren, dass da jetzt nix mehr rauskommt etc.
Ich dachte es wäre was schlimmeres... so ist ja nichts passiert.
Falls ihr was anderes hört, würde es mich auch interessieren