Beiträge von Rennerman88
-
-
Zitat
Ja und?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Manche finden die Diskrepanz zwischen Motor und Optik zu arg. Wobei mittlerweile sind 2l Motoren ja schon fast Maximum bei viel Herstellern

Ich lasse es mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen

Aber ich denke eher dann in Form einer Innenraum Gestaltung oder kleinem Aufkleber, da ich das Heck ohne Schriftzug haben möchte

-
-
Zitat
Sehr NICE! Berichte dann mal, würde die auch gern nutzen. Kriegt man die hinter die Stoßstange ohne alles zu demontieren?
ZitatNormalerweise nein

MaddoX
ZitatSchönes Auto

Vllt noch schwarze M3 Spiegel und ne M Haube

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Die stoßstange muss runter. .. das war auch der Grund, wieso ich's noch nicht gemacht habe.
Aber am 30. Kommt der Wagen sowieso wegen ein paar Kleinigkeiten weg.
Dabei muss dann die front sowieso demontiert werden und dabei lasse ich dann die Löcher der Halterung entfernen und werde die von werk2 anbringen.
Hoffe die hält wirklich so bombenfest
Und vielen dank hansfrank!
Die Haube geistert mir die ganze Zeit im Kopf rum. ..
Aber ich habe Angst es vielleicht etwas zu übertreiben, weil ich ja keinen M nachbauen will und das manchmal so aufgefasst wird...
Obwohl ich die Haube einfach sensationell finde.
Die Spiegel gefallen mir beim vfl eigentlich sehr, hätte ich ein facelift, wären die vom M schon dran
-
-
Also ich bin optisch ein Fan von 20", keine Frage. Wenn du in einer Gegend wohnst, in der die Straßen gut ausgebaut sind würde ich direkt zu diesen tendieren. (Leider bei mir nicht der Fall) ansonsten kann es schon sehr hart werden, insbesondere in Verbindung mit einer Tieferlegung.
Zur Felgenwahl kann ich nur sagen, als erstes muss es dir gefallen, nur du kennst deinen Geschmack am besten!
Wenn ich ein Votum abgeben sollte, dann würde ich mich für die zp 8 entscheiden. Sehen aufem e92 sensationell aus.
Die zp 6 sind meiner Meinung nach einfach momentan zu oft auf allen möglichen Fahrzeugen verbaut, wenn auch unter einem anderen Namen. .. also das Design.
Auch glaube ich in ein paar Jahren, hat man sich daran sattgesehen.
Die zp 1 sind durch ihre Anlehnung an die Felgen des m3 durchaus passend und sehr schick.
Als Farbe würde ich für dein Fahrzeug eigentlich die Variante "normales Alu " favorisieren.
Sonst gehen die leicht unter...
Gunmetal und andere dunkle Farben würde ich nur auf ein sehr helles Fahrzeug ziehen...
So jetzt weißte was in meinem Kopf vorgeht, ich hoffe es hilft dir vielleicht etwas... -
ZitatAlles anzeigen
der umbau von denyo ist top.
das lackieren des blinkerglases mache ich net. verfolgt nicht meine philosophie.
es ist viel zu auffällig(vorallem mit der weißen beleuchtung) und der blinker wird noch mehr verdeckt. dieser ist eh schon aufgrund des schwarz lackiereten reflektors gehandycapt. jedem das seine. meins ist es nicht, aber theoretisch alles machbar.
wenn dann so wie bei denyo, mit den feinen streben.
Wird durch das lackieren des reflektors das blinken noch als hell wahrgenommen?
-
-
Zitat
Weniger ist manchmal mehr. Ich finde ihn SO wie er ist sehr schön und elegant. Manche basteln ihre Karren hässlich, aber der hier ist top!

ZitatAlles anzeigenSchöne Bilder, auch mit Fliegen

Außerdem machen die ein bischen Kontrast

Gruß
Johannes
Danke euch beiden!
Ende des Monats kommen voraussichtlich die nächsten Kleinigkeiten... (keine Angst, keinerlei verbastlungsgefahr ;))
Hoffentlich klappt das alles... -
Top!

Die blinkereinsätze hätte ich auch gerne