Absolut Top! ![]()
Gefällt mir sehr gut!
Beiträge von Rennerman88
-
-
-
-
Und das unbearbeitet

Die frei stelle ist aufgrund meines gestern entdecken Mitbewohners entstanden...
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/19/dc5db9a013398723ba3f65faa4f1d742.jpg]
-
Mein Auto sah gestern nach der Arbeit sehr gespenstisch aus

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/7f8f8dd9aabfa091611ec4f73576f77e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/4fd530546b37605ed26a454a4714188d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/b3f074c324828a1e5346a543bfeb2422.jpg]
-
-
-
-
Zitat
Ja und?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Manche finden die Diskrepanz zwischen Motor und Optik zu arg. Wobei mittlerweile sind 2l Motoren ja schon fast Maximum bei viel Herstellern

Ich lasse es mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen

Aber ich denke eher dann in Form einer Innenraum Gestaltung oder kleinem Aufkleber, da ich das Heck ohne Schriftzug haben möchte

-