Beiträge von Rennerman88
-
-
-
-
-
Die Blinker werden bestimmt geil!
-
-
Zitat
Auf Seite 2 hat des schonmal jemand gefragt, er steht von ihm drin. Will scheinbar wieder zum gt500 zurück, irgendwann

Nicht aufgepasst :o
Die blauen Felgen waren wirklich ein genialer eyecatcher und passten super!
-
Willst du deinen verkaufen oder ist er noch vom Vorgänger drin?
-
Genialer Sound!

-
Sehr schönes Fahrzeug! Der Umbau der Scheinwerfer gefällt mir sehr!