Sieht gut aus!
Beiträge von Rennerman88
-
-
Außerdem sollen die Dämpfer beim STXA auch besser sein (frag mich aber bitte nicht nach einer technisch korrekten Begründung). Info hatte ich damals beim kauf von einem firmenmitarbeiter. ..
-
Tolle Bilder!
-
Genialer Wagen und wieder tolle Bilder

Finde eine kleine Spoilerlippe würde ihm noch gut stehen

-
Schöner Wagen! Weiter So!
-
-
-
Zitat
Und was ist der " Camber Look " ? :conf:
Schön tief und der Sturz an der HA?
-
Ein absoluter Traum!
-
Das schwarz, die Form des Wagens, die tiefbett Felgen und natürlich der camber look... erinnerte mich direkt an die e36 Reihe (die ich sehr mag)
