Beiträge von Rennerman88
-
-
-
Achso, noch ein wenig rumgespielt. .. hatte ich ganz vergessen

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/03/41266ca4f016eb2680bb5c16eb4b5cf4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/03/65b31b7c88c0445aa6f2f636f5288e63.jpg]
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/03/f4eb24f1c3684c16cf22ec7051adb2bb.jpg]
Heute mal innen und außen schön gemacht

-
Toller Wagen! Schön, dass du deinen Traumwagen gefunden hast!
-
Zitat
Danke
.... aber was sollst Du auch anderes bei weißen Autos sagen 
Nicht einfach weiß, die dunklen Akzente sind nicht zu vernachlässigen :p
-
Tolle Bilder! Die beiden sind großartig!
-
Hallo! Einen sehr schönen Wagen haste da!