Ich finde es auch klasse ! ![]()
Beiträge von Rennerman88
-
-
Schöner Wagen! Viel Spaß damit!
-
Klasse limo! Sieht super aus!
-
-
Wow! Ich muss sagen der kommt ja sowas von genial mit den Veränderungen und in rot!
-
-
-
Zitat
Mal im Ernst:
Wer sich wegen TÜV etc. hier in die Hose macht muss sich seine Scheinwerfer ja nicht umbauen lassen.
So langsam gehen mir diese ewige Diskussionen über TÜV oder nicht in jedem Thread der iregdnwie mit Leuchten zu tun hat auf den Zeiger!Das aufklären halte ich aber durchaus für wichtig, da immer wieder Leute völlig blauäugig an solche Sachen ran gehen.
es sagt ja keiner man soll es nicht machen, aber als Information hat es auf jeden Fall einen Mehrwert.
-
Zitat
Ja.. komme wohl auch erst November wieder richtig dazu wenns da nicht schon wieder zu kalt ist

boar

Die Emmi ist ja mal auch nice
Im Oktober wollte ich polieren und versiegeln lassen, der von der Aufbereitung meinte wäre ein guter Zeitpunkt. ...
War mein absoluter Favorit aufem Ring. Ich meine es waren so viele unglaublich geile emmis dort,aber dieser war bombastisch :o
-
ZitatAlles anzeigen
Ach ja, ganz vergessen:
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/03/0eb352cf3522ad3b5c13212c21fd49b3.jpg]
Sent from a white apple
