Beiträge von Rennerman88
-
-
Zitat
Sehr schönes, Auto etwas zu tief für mich aber sehr stimmig.
Was ist das eigentlich für ein Spoiler, original M3? Hast du den eingetragen bekommen?Danke für dein lob (und Kritik ;)) !
Es ist ein original m3 Spoiler, der bereits beim kauf verbaut war (war aus 1.Hand von BMW) angeblich sogar ab Werk verbaut mit den georderten Paketen... aber das habe ich sonst noch nie gehört oder gesehen -
-
Zitat
haube gibt es in keinem laden so zu kaufen wie sie bei mir dran ist - ist nahezu eine einzelanfertigung von jemanden den ich kenne der wider rum jemanden kennt
also einen "link" oder ähnliches wirst du dazu nie finden von daher ist es auch nicht so relevant
Ich will sie trotzdem haben :p
Einfach geil! !!!!!
-
Das war jetzt nicht gemeint
-
Auf jeden Fall! Auch wenn beide schick sind!
-
Mit 6 Stellen gehen 46cm Kennzeichen. Mit Glück kriegste auch Engschrift auf nem 42cm gestempelt (siehe unser WAFler).
Standard sind 52cm.
Selbst ein 46er sieht deutlich besser aus. Aber wenn du noch Löcher da hast...hmm.
Vorher würde es auf jeden Fall zum Lackierer gehen
Mit der Engschrift brauche ich aber nen netten Kontakt zur Zulassungsstelle... Vielleicht versuche ich das dann mal zuerst, wusste gar nicht, dass das geht, Danke! -
-
Ich habe 5 Buchstaben 3 Zahlen
Geht das kleiner?
Bei deinem sieht es noch minimal breiter aus oder?
Also ich habe 5 Buchstaben und eine Zahl... meine Größe müsste glaube wie deine sein. Hätte ich eine Stelle weniger könnte ich ein sehr kurzes haben. Aber da ich eben 6 habe, kann ich nur schätzungsweise 2 cm weniger machen oder so. Deshalbw eiß ich nicht, ob es sich wikrlich lohnen würde... -