Klasse Wagen!
Beiträge von Rennerman88
-
-
Schicker Wagen!
-
-
-
-
Zitat
Rennerman hat hier mit viel Aufwand, auch finanziellem, ein kleines Kunstwerk geschaffen. Mir erschließt sich nicht, warum bestimmte Karosserieteile zu der Zylinderanzahl des Motorblocks passen müssen.
Danke auch dir freemaxx ! (Rot oder babyblau wären auch genial als gegenpart zum Weiß)
So viel positive Resonanz freut mich wirklich sehr!
Und.dir boltar auch nochmal vielen lieben dank!
-
Zitat
Als 335i fahrer musste ich gerade schmunzeln über das Kommentar von Boltar
Ich glaub ich kauf auch ein 320i, scheint das bessere Fahrzeug zu sein..
Ich find den weissen Flitzer super. Ich finds schade das ich keinen weissen habe, da mir schwarze Felgen sehr gefallen und der TE da genau meinen Geschmack trifft mit dieser Kombination. Nur rot wär noch geiler mit schwarzen Felgen
Und wer kostengünstig und wirtschaftlich fahren will, der kauft im übrigen auch kein 320 sondern nen 1,0 Liter Zwei-Zylinder mit 45PS und 3l/100km..alles darüber ist Luxus
ZitatRennerman hat hier mit viel Aufwand, auch finanziellem, ein kleines Kunstwerk geschaffen. Mir erschließt sich nicht, warum bestimmte Karosserieteile zu der Zylinderanzahl des Motorblocks passen müssen.
Danke auch dir freemaxx !
So viel positive Resonanz freut mich wirklich sehr!
Und.dir boltar auch nochmal vielen lieben dank!
-
Sehr geil! Gratuliere!
-
Zitat
Geile Fotos von einem geilen Wagen.
Wir reden ja hier über Optik und diese ist klasse.......
Wenn er bei der Viertelmeile neben einem M3 stehen würde und meinen würde er hat ne Chance, dann können wir ihn fertig machenaber so hat er doch alles RICHTISCH gemacht
Danke auch dir Stefan! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben
-