Welche Version von Photoshop nutzt du?
Beiträge von Rennerman88
-
-
Zitat
Heute die Info von KW bekommen das es Heute rausgeht!
Und kurze Zeit drauf von Tunero die VersandbestätigungErst verschoben auf KW 23 und jetzt doch schon Fertig!
So mag ich das!!!Freut mich für dich!
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Toi toi toi, dass es dann auch kommt. Wie ich das hier rauslese hatte ja jeder erstmal einen relativ zeitnahen Termin, welcher dann immer weiter nach hinten verschoben wurde. Wäre aber cool wenns dann kommt, dann müsste meins ja eigentlich früher kommen, sprich Anfang nächster Woche *G*
Ichd rück dir die Daumen -
Habe vorhin nochmal vom PC aus eine Mail geschrieben und hatte 5 Minuten später die Antwort, meine Mail kam einfach nicht an (Smartphone halt....
).
Ich kanns nur immer wieder sagen, TOP SERVICE und BERATUNG!
Mein Fahrwerk soll wegen Vatertag am 30.05. rausgehen... -
Vielen dank für die zahlreichen Meinungen.
Alsooo... Ich habe schon immer gefunden, dass Leder an edelsten aussieht. So wie "oh Ledersitze, nobel". Was mir aber nie gefallen hat sind so "abgenutzte" sitze. Die extrem faltig sind. Oder brüchig. Abgenutzt.
Spoetsitze wirken ja so schon gut.
Alcantara sitze bzw. Stoff/alcantara sehen nicht so hochwertig aus. Allein wegen dem Stoff. Haben alleerdings viele Vorteile. Denke man sitzt auch gemütlicher drin. Durch die Kombi mit Stoff halt nicht ganz das wahre.Würde jetzt rein vom Gefühl sagen dass die stoff/alcantara sitze auch mehr verzeihen über die Zeit und auch länger beständig/ langlebiger sind?!?!
Es schwören auch viele hier auf alcantara...ABER würden diese das auch tun wenn sie ihren auch in Leder gehabt haben könnten. Denke die meisten schreckt der (k)aufpreis ab.
Oder hätte man auch alcantara genommen wenn es gleich oder teurer gewesen wäre?!
Erst war ich in Richtung Leder. Momentan ist Tendenz eher wieder alcantara...Aber nach wie vor nicht sicher.
Ich denke wir können es wirklich nhicht entscheiden.Aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich würde immer wieder die Alcantara-Stoff-Kombination nehmen, auch wenn diese teurer als Leder wäre
-
Soooooo,
Eurosunday war mal wieder mega
Geile Autos
Geiles Wetter
Geile LocationSehr gelungener Sonntag =)
Genial -
Deine Bilder sind klasse! Kann man garnicht genug von sehen!
-
Dein Coupé sieht wirklich hammermäßig aus
-
Toller Wagen! Ein wahrer Traumwagen!
-
Was ein Traumwagen!
Die Farbe passt ja sensationell!