Willkommen und einen klasse Wagen haste da! Also wenn ich dran denke was ich mit 18 gefahren bin... Glückwunsch!
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Willkommen und einen klasse Wagen haste da! Also wenn ich dran denke was ich mit 18 gefahren bin... Glückwunsch!
Frag mal MH_Phil, er kann dir vielleicht helfen, an der HA hat er auf jeden Fall das Maximum soviel ich weiß. ..
dann lade dir doch mal Photoscape
Ist absolut selbsterklärend und man kann nen paar hübsche sachen mit machen, für ein kostenloses programm für einen newbie isses ne nette spielerei
man muss nur aufpassen dass man nicht zu viele regler verändert und es dann zu krass bearbeitet aussieht.
Werde ich auch mal probieren, bekomme aber auch den Photoshop jetzt Danke Dir!
M-Paket steht jedem BMW
Und vll eine andere Auspuffblende drauf, wie viele User hier schon erfolgreich aufgebracht haben. Macht finde ich viel aus
Wird bestimmt klasse! Drücke dir die Daumen, das auch alels klappt!
Würd mich auch interessieren
Sent from my Nokia 3210
Du hast mich ja erst wieder auf den Trichter gebracht
Zitat5.5 sollte das sein
Danke, hatte bisher immer mit paint. Net bisschen rumgespielt, bzw. Bessere Ergebnisse hatte ich mit einem vorinstallierten Programm auf meinem Handy (sagt ja alles über mein können )
Hatte dabei keiner Interesse?
Also rein preislich interessieren würde mich auf jeden Fall was da noch geht... es geht halt auch noch viel lack drauf und die beiden Luftöffnungen sind mir eigentlich zu weit draußen...
Hattest du mal angefragt?
Ich habe mich auch lange mit einer m3 bzw. M3look Haube beschäftigt. ...
Also die originale sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, da diese glaube Ca. 1,5cm länger ist. Der Karosseriebauer meinte ein kürzen sei auch nur sehr schwer möglich und er würde mir abraten... die anderen m3look Hauben haben alle keine Gutachten und sind meist aus carbon, wobei der Dom keinen schönen Übergang am Beginn hat, sondern eher eckig ansteigt. Einzige Alternative ist die prior, aber da sind die beiden Luftöffnungen viel weiter außen als beim original m3. Und vom Aufschweißdom von morvision war ich anfangs begeistert, aber nachdem ich meinem Karosseriebauer das ganze gezeigt hatte, sagte er außen sei das ganze viel zu wellig, müsste also zu viel dran geändert werden und zum Schluss fällt dir der Einsatz durch die Haube, weil da das blech sehr dünn ist, oder sieht nach einer Zeit wegen dem ganzen spachteln usw. Einfach rissig und billig aus. Im Endeffekt wäre die von prior top (wobei eben auch am teuersten) wenn das optische Problem nicht wäre mit den löchern die außen sitzen, das finde ich stört ganz gewaltig, vor allem bei einem weißen Wagen. ..