Beiträge von Rennerman88

Zitat

da mein Alcantara nun auch knapp 8 Jahre ist und es noch gut aussieht würde ich das immerwieder nehmen ;)

Null Pflege, maximal abgesaugt....

den Hauptunterschied macht es eh nur aus jenachdem wie man in sein Auto einsteigt.. es gibt ja die Wangendrüberrutscher und die "Arsch" ins Auto lupfer...

Genau so sieht's aus ;)
    Die druberrutscher kommen bei mir nicht rein ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Zitat

Ich warte jetzt auch schon seit Kalenderwoche 14. Zugesagt war es für Anfang Kalenderwoche 19, was der 05.-07. Mai gewesen wäre. Wann habt ihr denn euer Fahrwerk genau bestellt gehabt? SInd ja jetzt doch schon bald 2 Monate ins Land gegangen...

Also ich habe meins am 3.5 bestellt und habe die 22. Kw genannt bekommen. Morgen werde ich nochmal anfragen, ob es auch dabei bleibt.

Zitat

Hab es schon bestellt sollte eigentlich heute verbaut werden nur ist es noch nicht da.....!

Meins kommt erst 22.kw: -(

Also ich muss sagen ich fand das alcantara auf Anhieb sehr schön anzusehen... ich stehe aber auch rein optisch total auf das zimtleder. .. bei mir ist alcantara verbaut und es nutzt sich einfach kein bisschen ab. Wenn ich mir dann Autos bei den zwei großen autoaufportalen im Netz anschaue, die Leder haben sieht man halt fast immer auf dem fahrersitz zu mindest die falten, die den Innenraum meiner Meinung nach einfach ungepflegt erscheinen lassen... deshalb würde ich immer wieder zu alcantara greifen, auch wenn im neuzustand Leder vielleicht genauso gut oder vielleicht sogar besser aussieht. ..

Ich warte zwar noch auf meines, aber ich habe mich genau so entschieden und bisher nur positive Resonanz erfahren! Und der Kontakt von Apollo hat mir wirklich sehr weitergeholfen *smiley mit zwei Daumen oben und einem lachenden Gesicht, den ich bei tapatalk nicht hinbekomm*

Zitat

Was hast du mit den Kabeln für die Nebler gemacht? Und was sagt der Tüv dazu

Ich schätze mal entweder man denk "was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß " oder man versucht die nebler ausgetragen zu bekommen. .. weil strenggenommen gehören diese Lichttechnischen Einrichtungen zum Zustand der Erlangung der Betriebserlaubnis. ... ;)