ZitatAlles anzeigenSchwert dran!
Fazit: BOOOMBE!
Folgende tipps von mir:
die 2 äusseren schrauben werden übernommen, sprich es wird vorgegeben wo das ding sitzt (wusst ich nicht...)
Am schwert die löcher vorbohren
Unterbodenverkleidung ab
dann schwert an den äusseren punkten (die beiden schrauben die übernommen werden - gelb umrandet) festschrauben und einen anderen in der mitte fest halten lassen
dann erstmal alle schrauben dran damit das ding von alleine hält
dann schneidet ihr bei 2 unterlegscheiben einen ticken weg (siehe bild) dann passt es besser!
So nun zum abgeänderten teil ich hatte ausversehen ein loch zu viel gebohrt wie ich oben geschrieben hatte, das war sogar recht gut da genau an der stelle das schwert nochmal richtig an die stoßi gezogen wird- also das gleiche auf der anderen seite gemacht und schrauben durch (Rot umrandete schraube in gold)
dann werdet ihr sehen, dass ein loch vorgebohrt ist- dort aber eigtl gar keine schraube vernünftig rein passt... also hab ich die schraube weggelassen und am ganz äusseren rande eine von diesen schrauben reingeknallt die sich selber reinbeissen (somit muss auch nichts vorgebohrt werden) - (schraube ganz aussen auch in rot umrandet)
Unglaublich geil! Sieht alles in allem perfekt aus! Respekt!
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk