Beiträge von Rennerman88

Unglaublich geil! Sieht alles in allem perfekt aus! Respekt!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Alles klar, ich werde es beim Umbau weitergeben :)

Vielen Dank! :thumbsup:

Zitat

Ich verstehe nicht, warum das so ist. Dann schreibe ich eben, dass es nur für Showzwecke verwendet werden darf als Leuchtmittel und laut stvo nicht zugelassen ist und dann verkauf ich was ich will. Machen doch alle anderen auch. ?(

Das reicht leider nicht mehr, nur manche haben das wohl noch nicht so ganz verstanden... im neusten Gerichtsurteil wird ganz klar gesagt, dass die o.g. Beisätze nicht ausreichen und sich der Verkäufer deshalb strafbar im Sinne einer Ordnungswidrigkeit macht, die mit bis zu 10000 Euro geahndet werden kann... ich schätze mal die großen Firmen haben deshalb alles aus ihrem Programm genommen.
    Ich meine Rieger hat es ja ganz clever gemacht und einfach alle Leuchten aus dem Katalog genommen...
    Das Ganze " mit e- Nummer " Zeugs ist ja mittlerweile mit äusserster Vorsicht zu genießen...
    Ich meine bei den Privatlasierten Scheinwerfereinheiten bei eBay usw. War das ja schon immer klar, aber die Dinger wie "rdna" die schwarzen Versionen sind doch viel zu dunkel... geschweige denn, dass da noch irgendwas von der Reflexion der Rückstrahler vorhanden wäre. ...
    Die Genehmigung in Form der e- Nummer bekommen die vielleicht weil die im Genehmingungsverfahren die normale klarglasversion prüfen lassen.... ich meine ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber gerade als ich letzte Woche beim TÜV war hat der gesagt genau solche Leuchten tauchen immer öfter auf und werden als legal deklariert, aber die Lichtintensität ist auch ohne gesondertes Gutachten mit bloßem Auge zu wenig.... die lässt er auch nicht mehr durchgehen.
    Da machen es die Vertreiberfirmen lieber richtig und lassen das Ganze bevor die scheiße auf sie zurückfällt. ..

Zum Spacegrau passt hochglanzschwarz meiner Meinung nach sehr sehr gut! Bin auf ein paar pics gespannt!