Beiträge von Rennerman88
-
-
Zitat
KW/Weitec/St finde ich super und bin auch super zufrieden mit!
Ich bekomme oft gesagt das mein Auto sehr schön tief ist also ist er das auch tatsächlich.
Ich könnte theoretisch noch tiefer. Also Möglichkeiten Hast du bei den Firmen genug um runter zu kommenDas freut mich zu hören! Da kann ich ja auf ein reichhaltiges Angebot blicken
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
-
ZitatAlles anzeigen
Danke für den Link, hätte ihn gerne so: [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/26/5e7e3yve.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/26/7u7adypa.jpg]
Ich hoffe man kann's erkennen, hier ist es ein kw gewinde, ich meine v3... aber mit 20"
-
Hallo!
Dein Alpina ist einfach wunderschön!
Es passt wirklich alles zusammen!
Einen solchen Wagen noch zu veredeln erfordert so einiges!
Insbesondere solche Teile wie die Blendenstäbe sehen einfach genial aus!
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt! -
Hmmm.. Wenn du erst 1,5 Jahre gewartet hast dann würde ich noch ca. 1 Jahr warten.
Schau dir mal AP gewindefahrwerke an.sollen angeblich nicht schlecht sein
Danke für deine schnelle Antwort!
(Auch an Stefan per PN!
)
Habe ich auch bereits mehrfach gelesen/gehört das die AP-Gewinde sehr gut sein sollen...
Ledigich der Preis schreckte mich bisher ab, da ich eigentlich für das Geld nicht viel erwarten kann, dachte ich zumindest...
Aber andererseits habe ich sehr viel schlechtes über die Dämpfer von Bilstein bzgl. des E9X gehört, weswegen ich davon bereits Abstand genommen hatte.
Ich habe eben auch Angst, dass am Ende das Fahrwerk nicht so weit runter kommt, wie ich es mir vorstelle bei z.B. KW Street Comfort oder anderen... -
Ich habe mal noch eine Frage, von der ich hoffe jemand von euch kann mir helfen... ich meine wenn nicht ihr wer dann?
mir ist trotz der Tieferlegung mein Coupé einfach zu hoch, 1,5 oder so soll er schon vorne runter... hinten wäre er ja tiefer ohne das swp, wobei er dann perfekt wäre, da genügen die 10mm locker. Habe die federn jetzt glaube ich 1,5 Jahre drin oder so und ein weiteres Setzen kann ich leider nicht beobachten. Jetzt meine Frage, soll ich noch warten oder komm ich an einem Gewindefahrwerk nicht vorbei? Und wenn ja, zu welchem sollte ich greifen? Ich bin kein Rennfahrer und brauche wirklich nur ein Fahrwerk hinsichtlich Optik (siehe meinen Motor
). Aber natürlich will ich auch keinen billig Scheiß haben, er soll halt nur wirklich richtig tief liegen!
-
Klasse Wagen! Sieht super aus! Damit wirste sicher viel Spaß haben! Deine Veränderungen hören sich sehr gut an! Den insidePerformance esd kann ich nur empfehlen
die Bilder unten sind klasse! Welche Kamera wurde da benutzt? Bzw. Welches Programm?
-
Ein wirklich schönes Coupé hast du da! Ich hoffe du hast viel Spaß damit! Deine Veränderungen, die durchgeführten sowie die noch ausstehenden, hören sich sehr gut an!
-
Tolles Coupé haste da! Deine Veränderungen sehen auch klasse aus! An welche Veränderung an der Front haste gedacht?