Seit heute kann ich mein Nexus 5 endlich benutzten.
Momentaner Eindruck:

Welches Smartphone nutzt Ihr ???
-
-
Habe schon mal eins entwickelt gehabt (für Ericsson). Aber selbst habe ich bis jetzt keins. Keine Ahnung was ich damit soll, ich will nur telefonieren wenn überhaupt.
Gruß.
-
Ich habe das LG G2 und finde es wirklich klasse! Aber es könnte doch ein wenig kleiner sein
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
iPhone 5S - für mich das beste Telefon überhaupt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Samsungs S3. Bin aber nicht zufrieden mit. Will am liebsten wieder mein altes Nokia 6210
oder 3210
Das war ne Zeit als die Akkus noch 5Tage gehalten haben
-
iPhone5 nach meinen 3G 4 und 4s und warte sehnsüchtig aufs 6er
ZitatSamsungs S3. Bin aber nicht zufrieden mit. Will am liebsten wieder mein altes Nokia 6210
oder 3210
Das war ne Zeit als die Akkus noch 5Tage gehalten haben
Gib's zu du kommst mit diesem modernen Touch nicht klar und willst nur danke spielen!#sent from my Iphone by Talptalk.
-
Habe als Firmenhandy das Samsung S4 mini und bin damit auch nicht zufrieden - bei uns gibt es aber nur Samsung im Moment
Privat habe ich seit ein paar Wochen das Sony Xperia L
-
Zitat von DDre
iPhone5 nach meinen 3G 4 und 4s und warte sehnsüchtig aufs 6er
Gib's zu du kommst mit diesem modernen Touch nicht klar und willst nur danke spielen!#sent from my Iphone by Talptalk.
Ja Dicker da hast Du sogar recht, manchmal könnte ich ausflippen wenn irgendwas nicht so klappt wie ich es gern hätte -
Für Snake habe ich im Büro noch mein altes Nokia liegen.
Nutze auch son Galaxy S3, mit dem 3000mAh Akku hält es auch als Diensthandy nen Tag durch
Zufrieden bin ich damit, aber was soll schon passieren, wenn man fast nur WhatsApp, Telefonie und Tapatalk nutzt -
Seid 2 wochen umstieg von iphone 5 auf iphone 5s...
Was soll ich sagen einfach top...
Apple halt