Naja das ist alles leider nicht so einfach. Vorerst wirds jetzt erstmal so bleiben (müssen), über kurz oder lang muss allerdings eine akzepablere Lösung her.
Beiträge von ghostii
-
-
Also hier mal der aktuelle Endstand nach erfolgter Nachbesserung (mit Farbhersteller, Auto Vor-Ort etc...):
[Blockierte Grafik: http://i1197.photobucket.com/albums/aa437/sierra40710/BMW/th_k-343_2_zpsx1a6yhdm.png]Preislich war es jetzt im Endeffekt soweit ok.
Mittlerweile bereue ich fast schon das M-Paket nachgerüstet zu haben. Ich meine ich würde auch nochmal Geld in die Hand nehmen wenn jmd. garantiert den Farbton zu 99% zu treffen. Aber genau das macht leider niemand. Zwischenzeitlich war ich bei einigen Lackierbetrieben hier in der Nähe, bzw. habe mich dort erkundigt. Keiner konnte oder wollte mir zusichern, dass der Farbton nach Lackierung wirklich passt. Stattdessen bekam ich 4stellige Preise genannt, ohne jegliche Garantie das der Farbton danach übereinstimmt, oder man wollte großflächig in die restliche Karosserie einlackierenErsteres ist mir für trial & error dann einfach zu viel und letzteres kommt nicht in Frage
Also mein Tipp an Alle: Überlegt euch das mit der Nachrüstung bei bestimmten Farben gut. -
Also ich bin auch kein Experte in Sachen Fahrwerksvermessung, aber 1 Grad? Sturzdifferenz vorne ist schon ein bisschen arg? Hat man dir erklärt warum das nicht besser eingestellt wurde?
Hast du was am Fahrwerk gewechselt / getauscht?Ansonsten poste das Ganze doch nochmal hier, bzw. lass es verschieben: KLICK
-
-
1. individual_E90 => Komplettpaket E90 ; Lichtfarbe: 4000K ; MIT Einstiegsbel.; MIT Fußraumbel.; MIT Handschuhf.; OHNE Schminkspiegelbel.
2. ManuDo => Komplettpaket E92; Lichtfarbe 6500K; mit Einstiegsbel.; mit Fußraumbel ; mit Handschuhf.; mit Schminkspiegelbel.
3. myfirstbmw => Einzelpaket ; E90; 1 St. "Innenraum" Nr. 10220; 1 St. "Fondbeleuchtung - Nr. 10224 ; 2 St. - "Fußraum" - Nr. 10222; 2 St. - "Einstiegsbel." Nr. 10533; LICHTFARBE: 6500K
4. Stubenhocker => Komplettpaket BMW 3er E91 Touring; (21 Hypron LED Lampen) Lichtfarbe? - abhä
5. ghostii => Komplettpaket E90 Limo; Lichtfarbe: 4000k; OHNE Einstiegsbel.; MIT Fußraumbel.; MIT Handschuhfach; OHNE Schminkspiegelbel.;
6. hidden1011 => Komplettpaket E90
7. chrisCX => Komplattpaket E92 Coupe ; Lichtfarbe 4000 K; OHNE Einstiegsbel. ; MIT Fußraumbel.; OHNE Handschuhfach.; MIT Schminkspiegelbel. ; MIT Kofferraum 180 Lumen
8. Damir1984 => Komplettpaket E90 Limo; Lichtfarbe: 6500k; OHNE Einstiegsbel.; MIT Fußraumbel.; OHNE Handschuhfach; OHNE Schminkspiegelbel.; LICHTPAKET vorhandenSry habs nicht früher geschafft
-
Also ich bin der Meinung wir sollten erst noch ein bisschen sammeln? Denke bis Ende nächster Woche bspw. kommen sicher noch einige hinzu. Momentan sind wir ja "erst" 8 potentielle Interessenten, kann mir kaum vorstellen das wir so schon einen einigermaßen attraktiven Preis bekommen?
Evtl. könnte man das Thema ja mit dem 1er Forum kombinieren? -
Naja langsam können wir ein eigenes Treffen auf die Beine stellen
-
6. hidden1011
Sry, dich habe ich übersehen
-
Interesse vorhanden, abhängig vom Rabatt
Ich hab mal die beiden anderen Posts noch eingetragen, bitte Korrektur lesen!Vorläufige Interessensliste:
1. individual_E90
2. ManuDo - e92
3. myfirstbmw
4. Stubenhocker - LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für BMW 3er E91 Touring (21 Hypron LED Lampen) - abhä
5. ghostii - e90 Limoich wäre dabei. (e92)
Interesse ist da. An all den Birnen die gedimmt an und aus gehen
Also beim Auf- und Abschließen.Interesse an einer Sammelbestellung. Jedoch kommt es auf den Preis an...
Bei 144,- ? als normaler Shoppreis habe ich kein Bedarf.Benötigt wird:
- LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für BMW 3er E91 Touring (21 Hypron LED Lampen) -
Würde da auch eher zu einem Komplettumbau raten, zumal halb immer iwie nach Unfall aussieht
Das Problem beim F20 M Heck war glaub der Diff, oder? Habs jetzt gerade nicht vor Augen, aber evtl. wärs ja möglich mit Farben zu spielen oder den Diff in Wagenfarbe lackieren zu lassen?
Aber letztenendes natürlich Geschmacksache.