Ne also am e90/91 gefällts mir auf den Bildern auch überhaupt net. Sieht eher aus als wären die Fritte
Danke für die Bilder übrigens.
Ne also am e90/91 gefällts mir auf den Bildern auch überhaupt net. Sieht eher aus als wären die Fritte
Danke für die Bilder übrigens.
Also ich für meinen Teil würde eher zum LCI tendieren. Einfach aufgrund des frischeren Designs. Aber die Optik ist subjektiv.
Der erste ist 8-fach bereift, aber eben nur auf Stahl-Felgen. Sprich das ist jetzt nichts besonderes. Tempomat lässt sich nachrüsten - iwas zwischen 200 - 500€ je nachdem ob Neuteile verwendet werden, bei BMW oder über einen Codierer, etc....
Wichtig wäre auf Unfallschäden kontrollieren und mal checken ob der Service regelmäßig gemacht wurde.
Ich warte mal auf die ersten Bilder von Freiwilligen am e90
Auf Dauer aber nicht Gesund für die Halter, aber klar das da nichts morgen oder übermorgen passiert
Ja, die Schraube ist abgerissen. Ich habe auch schon einige Schrauben beim rein oder rausdrehen abgerissen. Was mir nicht ganz klar ist, warum die Schraube abreißt wenn das Auto im Hof steht ? Was wäre passiert, wenn ich das Teil während der Fahrt verloren hätte ? Wäre mir dann evtl. der Kat um die Ohren geflogen ?
Möglicherweise weggerostet? Je nachdem wie / wo die AGA noch fest ist, kanns runterkommen wenn die Belastung zu hoch wird (auf die Dauer). Aber ich hab den Aufbau beim 335er ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf
Als ich gerade vom Sport nach Hause gekommen bin lag dieses Teil bei uns auf der Treppe. Entweder ist das von unserem Einser oder vom 3er. Weiß jemand von welchem Fahrzeug es ist und wo es hingehört ? Es steht die Artikelnummer 7553607-03 drauf.
Vom Bild her müsste es die Schelle sein, die vorm Kat sitzt (beim 335) (wenn ich das Richting in Erinnerung habe). Sieht so aus als wäre die Schraube abgerissen?
Edit: zu langsam
Emmh... Ich sag mal so, die Kupplung zu wechseln hätte im Zuge der Reparatur eigentlich schon Sinn gemacht; schlichtweg weils nicht wirklich viel mehr Arbeit ist.
Aber was vllt. ganz interessant wäre, wenn ihr dazuschreiben könntet wie deutlich die Geräusche hörbar waren, bspw. bei Leerlaufdrehzahl oder nur iwo zwischen 1500U -2000 U/min leise?
Jemand nen Plan, wann bei einer M-Paket Nachrüstung der Adapter (51 75 8 040 109) für die Unterbodenplatte genau gebraucht wird?
Naja was willst du denn jetzt genau wissen?
Ansonsten sind die verlinkten Fahrzeuge von den Ausstattungen her gesehen tlw. total verschieden (xdrive , Automatik, Schaltwagen, iwie alles dabei ). Auf was legst du Wert? M Paket, Navi, Leder?
Ah ok, aber meines Wissens ist das nicht 100% abgeklärt, zumindest kenne ich einen Fall, wo aufgrund von Kauslität trotzdem bezahlt wurde.