Naja Zusatzgarantien kann man sich bei der Kilometerleistung so gut wie sparen ( da die dann nur noch ein paar Prozent abdecken dürften - zumindest die Anbieter die ich kenne); Gewährleistung bleibt (allerdings keine Ahnung wie das in Österreich geregelt ist).
Also der Wagen dürfte schon den ein oder anderen Unfall gehabt haben (kann man ja aus dem Check rauslesen). Dürfte ein M47 sein, da würde ich sicherheitshalber mal den Turbo im Hinterkopf behalten. Fahrwerk wurde vermutlich bei KM x umgerüstet; sollte aber jünger sein als der Wagen an sich. Rost kann man schwer beurteilen ohne Bilder etc
Mengenkorrektur sieht jetzt nicht so toll aus, könnte an den Injektoren liegen (aber das ist von meiner Seite her eher geraten). Was für Fehler sind denn im Fehlerspeicher (bevor ich die einfach löschen würde, würde ich mir die mal lieber näher betrachten)?
Edit: Zu lange Zeit gelassen beim schreiben