Beiträge von ghostii

Da muss ich mich mal ranhängen ;)
    Also soweit ich weis, ist der Ölabscheider beim N47 in die Zylinderkopf(haube) integriert? Und sollte damit doch theoretisch wartungsfrei sein?

Externer Ölabscheider hat z.b. der M47 - hier soll bei jedem 2-3ten Ölwechsel wohl der Filtereinsatz getauscht werden?

Du brauchst den Nachrüstsatz + Codierung.

Aber ich kenne mich damit aus dem Stehgreif nicht aus (sprich kann dir jetzt nicht sagen, ob die Vorraussetzungen erfüllt sind? oder ob es evtl. noch andere Möglichkeiten gibt); am besten wäre wohl den Thread mal nach Car-Hifi verschieben zu lassen.

Edit: Gibt natürlich auch noch Aftermarket Lösungen wie Aircast etc (die dann aber nicht im Navi integriert sind)

Nein, ist eine Hardwareänderung + Verkabelung + Codieren.

Anderes Problem, so wie ich das sehe, hast du noch das alte Navi Prof (also das CCC)? Damit funktioniert das meines Kenntnisstandes nach so oder so nicht.
    Denke die günstigste Möglichkeit wäre hier eine IPOD Schnittstelle nachzurüsten (wenn dies mit dem Baujahr funktioniert?). Eine andere Möglichkeit wäre wohl das CIC nachzurüsten(teuer).
    Aber ich hab da jetzt auch nicht den kompletten Überblick.

jokl
    Meiner Meinung nach hattest du da ein ziemlich gutes Angebot.

B2Topic, ein bisschen was am Preis ändert auch der Unterschied FL und VFL beim Coupe ( Frühjahr 2010+-) Ansonsten würde ich mich aber den anderen Meinungen anschließen, 21k ist etwas teuer für die gebotene Ausstattung (ohne Mpaket, Sportsitze...)

Würde ich auch als sehr günstig bezeichnen und das ist eigentlich komisch?
    Zumal warum liegt die Abdeckung vom OBD Port in der Mittelkonsole?
    Iwie scheint es so, als dass am Tacho unten links etwas ist?

Also auf jeden Fall die VIN checken lassen! Und wenn das Fahrzeug dann interessant bleibt, etwas genauer unter die Lupe nehmen (um sicher zu gehen). Meine Meinung :D