Beiträge von ghostii

Schade; war ne schöne Zusammenfassung ;(

Nehme an Paule hat sich über die Aussagen des ein oder anderen Users hier zum Thema Aufbereitung aufgeregt ?( Hab da am Rande was mitbekommen ?(

Frage an den TE: Kennste keine KFZler (der sich auskennt) der dir dabei helfen kann, wenn dus schon selber machen willst? Nebenbei was für Federspanner?

@stellwagen; also ein vernünftiger Spanngurt wäre mir da lieber als sonstige Eigenentwicklungen mit denen das manche versuchen :P

Den zweiten Teil der Frage hab ich dann nimmer gelesen :P
    -> such einfach mal im Forum (müsste jetzt selbst für genaueres auch erst schauen)

Wegen dem Motorenproblem; ja beim N47 also auch N47n sitzt die Kette hinten -> das ist auch mit der Grund für die verhältnismäßig hohen Kosten bei einer Reperatur/Diagnose.
    Hattest du beide Motoren mal Probe gefahren? Welcher sagt dir mehr zu?
    Ansonsten wenns wirklich egal ist, würd ichs am Angebot festmachen, was dir eben zuerst am besten gefällt sozusagen

Also zur Frage nach dem Lenkradumbau; nicht Plug & Play!
    Von Standard auf -> Sport oder M-Lenkrad -> wird zusätzlich zum neuen Lenkrad aufjedenFall noch ein neuer Airbag benötigt (nicht gerade sooo günstig :P )
    Sport auf M -> nur neues Lenkrad; Airbags identisch

Meinst du chromline?

Ansonsten hat aber auch der 320d so seine Krankheiten. Stichwort Schaben der Steuerkette; und ja das machen tlw. auch relativ neue Fahrzeuge. Würds jetzt nicht überbewerten; aber nur um mal das Verhältnis zu den Injektoren etc. zu sehen. IWas ist eigentlich immer, egal ob BMW, AUDI, Import,...

Theoretisch müsste es dann möglich sein ?(

Müsstest du aber definitiv mal die Suche anwerfen oder evtl. wirklich nen eigenen Thread aufmachen dafür?

Nebenbei bist du schonmal mit Abstandstempomat gefahren?
    Ich hatte das mal über eine längere Autobahnstrecke ausprobiert; bin iwie nicht so warm geworden damit...