Dann frag ich auch mal ganz dreißt ob jmd. an einem spacegrauen e90 LCI mit Serien-Front originale Performance Nieren dran hat? Hab jetzt zwar schon einiges gesehen aber oft waren es matte Salberks oder Performance Rahmen + 6Zylinder Inlay...
Beiträge von ghostii
-
-
Hi,
also vllt eher mal generell gefragt, was ist dir den an Austattung wichtig? Weil letztenendes unterscheiden sich die geposteten Autos schon tlw. deutlich...
Und ich sag mal so, jeder hat andere Präferenzen, mir waren bspw. Sportsitze und Navi wichtiger als Xenon... (was viele nicht verstehen und ich mir schon öfter anhören musste, das wäre kein 3er ohne Xenons)...
http://suchen.mobile.de/auto-i…br%C3%BCck/173288482.htmlDas dürfte
der Wagen sein, den du meintest, die Händler HP scheint nen DB-Fehler zu haben...
Prinzipiell schonmal besser als der erste, was ich nebenbei mal abklären würde, ist ob der Wagen ein Durchladesystem (sprich klappbare Rückbank //mitunter gerade in der Limo ganz praktisch) hat.
Täuscht das Bild eig oder hängt das Endrohr schief?Ansonsten mal das übliche abklappern (Unfallfrei, Nachgeduscht etc pp). Vom Preis her kann ich schlecht einschätzen, hab momentan den Markt nicht mehr ganz im Auge... Sry.
-
Also ich bewege meinen 20d zwischen 6,3 und 7l bei sportlicher Fahrweise + Klimaautomatik + 18er RFT + ausgeschaltete Start-Stop-Automatik. Im Mittel 40km (70% Autobahn, 30% Stadt mit Stau) einfach..
Mir persönlich sind die vllt. 0,4l die mehr verbraucht werden, den damit verbundenen höheren Fahrspaß deutlich wert. Bin auch nicht so der Freund von extrem untertourigem Fahren... Aber wie gesagt meine Meinung, nicht krumm nehmenAber mal B2T unter 6l, eher normale Fahrweise vorrausgesetzt, wird das nur was bei längeren Landstraßenfahrten oder eben 120+- Autobahn. Zusätzlich fließen dann aber auch noch Faktoren wie bspw. 16er oder 19er Räder oder eben auch die lokalen Gegebenheiten (Flachland etc..) mit ein.
-
Danke für die Tipps; leider eben erst die Antworten gesehen
Muss allerdings die Scheiben momenten nochmal ein bisschen nach hinten verschieben, Probleme mit den Dämpfern und momentan ziemlich stress
-
Naja vllt. sehe ich das momentan auch ein bisschen eng, aber macht mir iwie Kopfschmerzen das Ganze...
-
Hi,
bräuchte mal eure Meinung...Hier ein Soundfile von dem Ganzen... Steuerkette ja / nein / vielleicht?
Leider nur ein Handyfile auf die Schnelle...Sry für den neuen Thread, aber bräuchte dringend ein paar Meinungen...
Merci
-
Also im Prinzip würde ich bei der jährlichen Laufleistung (ich gehe einfach mal von knapp 30t km aus) eher unter 100000km Laufleistung bleiben wollen. Einfach weil du dann nach hinten raus wahrscheinlich "mehr Luft" hast (allerdings steckt man da natürlich auch nicht drin).
Aber da sehe ich dann eigentlich auch schon das Problem an der Sache, sprich e90 320d, die Fahrleistung und das Budget unter einen Hut zu bringen... weil zumindest ein bisschen Ausstattung sollte wie ich finde in einem 3er schon sein(und außerdem brauchst du eigentlich für laufende Kosten immer ein bisschen was in der Rückhand) -> evtl eher in Richtung e46 FL?
-
Also das lässt sich schlecht pauschal beantworten...
Ich persönlich würde mich da Agents Meinung anschließen... Aber im Endeffekt ist das eben subjektiv (ich hab z.b. keine Xenons und finde das nichtmal schlimm)...
Nebenbei 20tkm in knapp 3 1/2 Jahren... wäre interessant zu wissen ob extreme Kurzstrecke oder Zweitwagen... -
Hi,
also den Gewichtsunterschied verstehe ich bei Wikipedia jetzt nicht sooo ganz.. Soll heißen bei mir stehen da auch 1505 in der Zulassungsbescheinigung trotz Fleet Edition.
Ansonsten unterscheiden sich die N47 Fleet-Modelle eigentlich nur von der PS-Zahl; sprich Drehmoment bleibt soweit ich weis gleich (350NM).Unterschiede im normalen Betrieb? Merke ich fast gar nicht; mir fällts bloß beim Blick in die Zulassungsbescheinigung hin und wieder auf; oder wenn ich dem ein oder anderen Händler erklären muss, das da ein N47 unter der Haube steckt und kein M47 (wie manche einfach aufgrund der PS-Zahl behaupten)
-
Also wenn das Vorderrad draußen war und das gegnerische Fahrzeug da als erstes draufkam
( da ist mehr als die Spur verstellt)
Und wie gesagt nicht mit dem erst besten Gutachter zufrieden geben (und vor allem aufpassen das Sonderausstattung berücksichtigt wird...)
Zur Sachlage in Österreich kann ich dir leider auch nichts sagen; sry