Bin damit auch geplagt, trotz Serienfahrwerk (noch).
dxign Danke für den Tipp, werde ich die Tage gleich mal ausprobieren Weil alles was ich bisher probiert habe, brachte nur kurzfristig eine Verbesserung; angefangen von Ballistol über Öl bis hin zu Hochleistungsfett
Beiträge von ghostii
-
-
Bordsteinautomatik wird auch nicht so teuer! höchstens 300€
Also ich glaube für 300€ musst du aber schon Glück haben... (Gebrauchtteile)
Soweit ich weis werden, solange keine Memory-Sitze oder kein Außenspiegelpaket installiert ist, neue Spiegel gebraucht (3 Anschlüsse + - Bus -- fürs memory / ansteuern) Die normalen Spiegel laufen so weit ich weis über die Fensterheber mit + - . Die müssen dann noch "neu" verkabelt werden inklusive Fensterheberleiste. Also auch noch ein gewisser Aufwand vorhanden -
Weisst du vielleicht, ist er denn nun aus richtigem Leder oder nur doch nur Leder-Imitat so wie du es letztens in Klammern geschrieben hast?
Edit:
Also ich würde auf Kunstleder tippen. Aber bin mir da relativ unsicher .. sry. -
Nur mal verständnishalber die Frage: In welchen Pin am FRM gehört die Beleuchtung denn jetzt? 12? 13? 35?
Bzw hat jmd. nen Schaltplan (gerne auch per pn)?
-
Ansonsten wenn Autosol nicht zufriedenstellend ist, kannst du auch mal Ecromal probieren.
Letzter Ausweg: Autosol/Ecromal mit feiner Stahlwolle (Edit: wie schon exbrummer schreibt^^ // zu spät gelesen)
-
Übersichtsthread ist eine Klasse Idee
Gehen dann Funktionalitäten verloren?
Soweit ich das verstanden habe, geht auch insbesondere die Antennenanbindung vom Docking bei Umrüstung auf Combox verloren.
-
Hi Jörg;
und ich dachte schon die ganze Zeit die Halos kommen mir so bekannt vorSchicker Wagen, Veränderungen hören sich auch gut an (über kurz oder lang gibts bei mir wohl auch ne Fußraumbeleuchtung^^).
Btw. schonmal über nen Performance ESD oder ein Doppelendrohr statt dem Ovalen nachgedacht?Fahrwerk ist oft Optik bedingt (dezente Tieferlegung damit die 19er stimmiger aussehen etc), wirste noch öfter lesen
(M-Fahrwerk nachrüsten lohnt m.M.n. nicht) -- aber das nur am Rande (iwie gerade ein paar Post durcheinander gebracht..
)
-
Also ich habe hier ein Angebot von einer wserkstatt bekommen für ca. 350 mit Allem (Federn, Einbau, TÜV, Achsvermessung und Lichteinstellung). Meint ihr das nciht BMW Werkstätten eventuell probleme bei der Achsvermessung haben könnten wenn man die Aktivlenkung hat ?Also der Preis ist echt spitze... Darf ich fragen (gerne per PN) wo du das Angebot her hast? Bin noch ein bisschen unentschlossen und deswegen momentan am Preise einholen^^ bis jetzt meist Preise um die 500€; wo ich dann doch eher gleich über ein Komplett-Fahrwerk nachdenke...
-
Achso, ne Copy & Paste Fehler ist ein Auszug aus dem Internet; hat nix mit dem mobilen Internet an sich zu tun
Soll heißen: Instrumentenkombi ... Versorgung abgeschaltet^^Bei Nummer 2 Eps - Electric Power Steering
-
Hi,
also im Kombiinst. soll beim Starten ein Lenkradsymbol gekommen sein (gelb oder rot) + ein Signalton danach sofort verschwunden; im Navi nichts. Saß nicht selbst im Auto.. deswegen...
Auf jeden Fall habe ich jetzt erstmal den Fehlerspeicher ausgelesen.- A559 20 KOMBI: Supply was switched off - no matching fault symptom -- durchaus möglich Bordspannung iwas um die 11,5Volt--> CTEK hängt jetzt dran
- 63F5 B0 EPS -- das ist leider mein Hauptproblem; sprich ich habe keine Ahnung für was der Fehler steht; ins Steuergerät direkt komme ich auch nicht rein um mir Näheres anzeigen zu lassen..
Ansonsten läuft das Auto ganz normal, keine Fehlermeldungen, nichts mehr...
Wenns ja nicht so abwegig wäre, hätte ich auf ELV sprich Wegfahrsperre getippt (liest man ja öfters, vor allem aber beim VFL)...
Hat evtl. jemand einen Tipp für was letzterer Fehlercode steht (Internet ist nicht wirklich ergiebig)?