Also wenn ich das jetzt richtig überflogen habe, gibts tendentiell beim n47 doch eine Möglichkeit die Öltemperatur ohne Zusatzsensor auszulesen? Bezogen dann auf alle Varianten vom N47? Da bin ich mal gespannt
Beiträge von ghostii
-
-
Also Bodenfreiheit kann ich dir jetzt nicht 100% sagen, als Anhaltspunkt: unterste Kante Front (M-Front, noch kein Spoilerschwert) bis Boden sind bei mir noch ca. 13cm. Tiefer sind nur noch die Schmutzfänger oder wie man die Teile bei BMW auch immer nennt
. Bei den Federn gibts Unterschiede, schau doch am besten Mal im Teilekatalog(carparts) von Eibach oder Bilstein.
-
Merci, dann muss ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
-
Hi,
also Fakt ist, dass du im Regelfall leichte Leistungseinbußen hast. Bei der VSI die ich im Impreza drin hatte, waren es laut Umrüster iwas zwischen 4-8%. Leistungsmäßig hat sich das für mich eigentlich nur im Bereich von 160+ bemerkbar gemacht. (Deutlich schlimmer mMn sind da CNG Fahrzeuge :D). Aber ob das bei deinem normal ist oder nicht kann man so schlecht beanworten. Ichs würds mal so sagen, wenn du ein ungutes Gefühl bei der Sache hast klär das ab. -
Hi,
mal eine Frage am Rande:
Das sind Styling 285 in 17 Zoll oder? Wieviel Sprühdosen hast du ungefähr gebraucht? -
Naja so wie ich das lese, ist das ja nix anderes als ne Art Soundgenerator für nen happigen Preis. Bleibt abzuwarten wie das Ganze klingt
-
Danke, Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
-
-
Ist bei mir so ähnlich, hab bisher auch eher rumgespielt - also noch keine (vorzeigbare) config
Zum Adapter: Ich hab sowohl den BMWWhat Adapter (Bluetooth) als auch einen noname von Amazon probiert und beide weisen eigentlich den gleichen Funktionsumfang mit der App auf (beide allerdings auch nicht geupdated). Kann heute abend mal schauen ob ich die Rechnung von dem NoName noch habe...
@ onlybmw: Wenn du mit dem Konfigurationsgenerator arbeitest musst du, nachdem du den Parameter ausgewählt hast (Häckchen), weiter unten auch noch zwei Häckchen (einmal Wert bspw. als Integer und einmal Einheit) bei Darstellung? setzen damit das Ganze auch angezeigt wird. Dann auf speichern und ganz normal auf verbinden wie auch mit dem fertigen Script.
-
Also ich habe mir das Ganze heute nochmal angeschaut - alle SGs werden bei mir auch leider nicht gefunden. Immerhin lassen sich ein paar Messwerte ganz gut auslesen (für mehr will ich die App so oder so nicht benutzen).
@ Marc: Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber war da nicht iwas mit DCan erst ab 2007? Alternativ kannst du auch mal die e89x ausprobieren.