Hi,
US-Ausführung? Tendentiell würde ich abklären wie das Fahrzeug nach Deutschland gekommen ist, gerade in Hinblick auf Vorschäden... salvaged cars etc pp
Beiträge von ghostii
-
-
Im Faken bin ich nicht stark genug um es realistisch zu machen...
Hab mir mal die Freiheit genommen das Bild ein bisschen zu bearbeiten. Ist jetzt nix wirklich gutes (recht grob & der Silberton stimmt nur so pi mal daumen); aber vllt. als Anhaltspunkt
-
Das Ganze ist natürlich letztenendes Geschmackssache. Aber: wenn die Wahl nur zwischen silber und grau liegt, würde ich die Felgen grau lassen. Bei anderen Farben ist halt die Frage wie es wirkt. Dunkles Rot finde ich persönlich auch ziemlich nice, die Frage ist aber wie es auf dem 5er ausschauen würde. Für meinen Geschmack müsste er dafür tiefer - was ja aber nicht geplant ist - wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ;).
Edit: Hab zu lange zum Schreiben gebraucht
. Für mich wirken die Felgen nicht unbedingt soviel größer beim F10 durch die silberne Felgenfarbe. Fake doch einfach mal deine Felgen silber
-
Naja ich hatte eigentlich die nächste Zeit nichts in der Hinsicht vor, melde aber mal vorsichtig Interesse an.
-> Eben stark davon abhängig was für Preise realisierbar sind. Wunder erwarte ich natürlich keine, aber ich sag mal so; wegen 5-10€ lohnt sich das halt für mich eher nicht. -
Hab das Ganze jetzt die Tage nicht mehr so ganz mitverfolgt; hier noch ein Log vom n47 - falls überhaupt noch gebraucht wird.
Temps liegen verdächtig nahe beieinander für meinen Geschmack?
Edit: Vermute da stimmt was mit dem Abgriff der Sensorwerte durch die App nicht. Ich schau mir das die Tage nochmal mit nem richtigen Tester an (sofern ich Zeit hab) -
Wenn ich dran denke logge ich morgen mal Öl und Wassertemp (N47).Korrektur, ich schaffs denke ich die Woche nicht mehr. Aktuelles Wetter + Allrad verträgt sich hier besser -
-
Wie wird das dann dargestellt? im Kombi? Dann auf jeden Fall ja!
Naja du hast ja im Kombiinstrument unten rechts die analoge Anzeige für den Momentanverbrauch. Die wird dann insofern manipuliert, als dass die Werte der Temperatur in einer bestimmten Skalierung, anstatt dem Momentanverbrauch übertragen werden. Bspw. (keine Ahnung ob das hinkommt) in 10er Schritten, also bei 80° würde der Zeiger dann auf 8l/100km stehen. Am Kombi selbst wird dabei nichts geändert, da steht nachwievor l/100km (außer du änderst das selbst -> andere Tachoscheibe). Zumindest hab ich das mal so verstanden
Edit:approximate hats hier gerade nochmal beschrieben -
-
1. azrael83 | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
2. mathmarc | M57TU2 | Momentanverbrauchsanzeige
3. DDre | Benzin N43 | Momentanverbrauchsanzeige
4. FrankenBMW /// Benzin N43 /// Momentanverbrauchsanzeige
5. Ce_Ka | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
6. FreundBlase | Diesel N47 | Momentanverbrauchsanzeige
7. Temelll | N52B25 | Momentanverbrauchsanzeige
8. Flowbow | Benzin (N54) | Öltemperaturanzeige
9. johny2605 | Benzin (N52B25) | Momentanverbrauchsanzeige
10. Platzangst| Diesel (M57TU2) | Momentanverbrauchsanzeige