Beiträge von ghostii

Hi,
    um ehrlich zu sein, wäre ich vorsichtig bei dem von dir verlinkten 3er. Wie schon angesprochen das Leistungstuning, eig. werden eher die Zylinderköpfe/Einspritzdüsen ausgetauscht etc. und nicht nur gechippt (so weit ich weis). Daneben die Frage welches Fahrwerk (Gewinde-Fahrwerk ist nicht Serie), eingetragen? Wie sind die in meinen Augen unschönen Fenster-Zierleisten angebracht? Ansonsten die üblichen Sachen, Unfallfrei? Raucherauto?
    Also alles in allem, leichter Bastelzustand m.M.n, wenn das für dich okay ist, dann aber mit fachkundiger Hilfe hingehen. Preislich sollte sich da, bei Interesse eig auch noch bisschen was machen lassen (kein Navi, Tuning,..)

Ob geheizt oder nicht ist bei nem Gebrauchten im Prinzip immer die Frage, wobei ich das bei nem Sauger für weniger schlimm halte als bei einem Turbo der kalt getreten wurde etc... Also deswegen keinen Kopf machen; hab eher darauf abgezielt, dass er das Auto deutlich als Sportwagen anpreist also evtl. diverse Tuningmaßnahmen?? (kein Bild vom Motorraum) Wobei bei nem 325i... bei nem d hätte ich jetzt stark auf nen Chip getippt aber so...

Mich wundert auch ehrlich gesagt der Preis etwas bei der Ausstattung, mal abgesehen von den PDC hat er eig alles was man so braucht (meiner Meinung nach). Sportsitze + Memory, Außenspiegelpaket, Navi (wenn auch CCC), Tempomat (mit Bremsfunktion), Hands-Free,... Kann aber auch sein, dass ich da einfach falsche Werte im Kopf habe beim Coupe..

Die Sache mit dem M-Lenkrad verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz... Felgen gibts oft gegen Aufpreis aber das Lenkrad :?: (Auf manchen Bildern ist das Sport-Multifunktion abgebildet)

Edit: bei näherer Betrachtung, wo soll bei dem Angebot eigentlich das Hifi sein (ich sehe keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken)?

Aber wenn ich mir die Adresse anschaue, wo der Händler angeblich sitzen soll :thumbdown:

Link

Hier mal der Link
    Klick

Also im Prinzip liest sich das ganze ja ganz ok, PDC wäre vermutlich nachrüstbar, vermutlich auch Preis günstiger als ein Tempomat mit Bremsfunktion bei den R6ern... Halbwissen aus.
    Einzig der Preis macht mich ehrlich gesagt etwas stutzig zusammen mit der Anpreisung als Rennbolide...?

Hinweis zum Navi: Auf CiC achten, gibt ein paar LCI´s ohne CiC ..

Naja was heißt warten; sofern die Zeit weniger eine Rolle spielt, einfach Zeit lassen und nach der Wunschkonfiguration suchen. 100% ist zwar bei Gebrauchtwagen nur selten vernünftig zu erreichen, aber es sollte schon zum Großteil stimmen. Klar sind die Autos nächstes Jahr ein Stückchen billiger, einfach aufgrund des Alters +1. Aber die Rechnung führt zu nichts, m.M.n. ;).
    Markt beobachten und wenn das Angebot stimmt zuschlagen.

Wie gesagt geht nur sofern man Zeit hat, nicht dringend ein anderes Auto benötigt, etc..

Farblich, naja...
    Aber ansonsten eig. Top, "sofern alles stimmt was dasteht".
    LCi und "nur" 34tkm... mit Austattung :thumbsup:
    Preislich schwer einzuschätzen, aber wenn der innen und außen soweit alles ok ist, würde ich sagen k; paar Sachen kann man eig. immer nachverhandeln :P