Würde wahrscheinlich auch kurz reinschneien.
Beiträge von ghostii
-
-
Im Prinzip also an der Nachtschicht :P.
Naja bin mir noch nicht sicher obs bei mir klappt, hab noch ne Pflicht-Familienfeier, da muss ich erst mal vorfühlen was auf Nicht-Erscheinen steht
-
Also von mir ausgesehen wäre Kaiserslautern natürlich idealer, weil ich so oder so ziemlich oft da bin
.
Komme aus der Nähe von Kirchheimbolanden. -
Made my day ....
Pauschalpreise für Turboreparaturen, hat was
.
Ansonsten hat staati schon recht passend zu der Frage geantwortet
Wer den Unterschied nicht erkennt, sollte dringend mal bei Fielmann aufschlagen...
-
Sry, ich bin einfach mal ehrlich:
So wie ich die Preise zur Zeit beobachte fangen Sie ab 12.000 € an, der sollte so um die 100 tkm haben und voll Ausgestattet sein sprich Navi, Aut., Xenon und M-Paket, mehr brauche ich nicht. Ich hoffe dass ich so einen für circa 14.000 € kriege, sprich natürlich Schnäppchen.
Ich weis jetzt nicht wie du auf 12k kommst? Eventuell mit VFL (Vorfacelift) und Kilometerfressern gesucht? Meines Erachtens fängt die Preisspanne für Lci´s (unter 100000km) eher ab 14k-15k erst an +-. Und das ist dann tlw. auch noch ne ziemlich tiefe Schublade.
also für 14.000 bekommst du bestimmt keinen voll augestatteten 320d LCI. Nen VFL vllt. aber für einen gut erhaltenen voll ausgestatteten LCI musst du schon noch so um die 20.000 hinlegen, evt. sogar mehr.
Seh ich genauso, gerade beim LCI Diesel ist das schwer; 14k kannst du vergessen.
Gerade auch wenn du ein etwas gepflegteres Auto möchtest.Mit deinen momenten Austattungswünschen schätze ich, v.a. Automatik und M-Paket gehts so ab 21000 los, eher mehr.
Nebenbei vor allem M-Paket ist teuer, wenn auch wertstabil.Evtl. schonmal überlegt auf VFL zu gehen, oder eher gar nicht dein Geschmack? Allerdings gibt es das große Navi CIC erst ab ungefähr 03/2009. Vorher gabs als Navi Prof. nur das CCC -> schlechtere Grafik und unglaublich langsam.
Ansonsten wenn LCI, wäre mein Tipp evtl. auf das M-Paket zu verzichten und zumindest außen, über die Zeit einfach nachzurüsten. -
Warum sind da die hässlichen Felgen anstatt den üblichen M-Paket Felgen drauf???
Wie gesagt das Auto ist auch vom Preis her ein bisschen komisch.
Nebenbei durchaus möglich das die Felgen getauscht wurden, je nachdem auch einfach einzeln verkauft.Ansonsten sieht er ja ganz nett aus, wenn man mit der Ausstattung zufrieden ist.
Naja ich weis ja nicht was du erwartest? In dem Budgetbereich finde ich die Ausstattung gut, gerade auch in Hinblick darauf das es ein LCI und kein VFL ist....
----
Aber generell soll das kein positives Statement zu dem Auto sein, ist tatsächlich etwas komisch. -
Denke die 20k mehr, sind noch im Rahmen bei der Ausstattung, M-Paket (Werksausführung - Himmel anthrazit) + Xenons + Tempomat...
Lässt sich allerdings nicht pauschal sagen, kommt auf Faktoren wie Langstrecke/ Kurzstrecke, Service etc an.Was mich aber neben dem Preis etwas wundert, ist das nichts von Unfallfrei bzw. Service etc. zu lesen ist?
Weil vergleichsweise hätte ich so knapp 16000€ + geschätzt...
Das würde ich evtl. mal vorher abklären, weil ehrlich gesagt der Preis ist ziemlich niedrig für die Ausstattung.Ansonsten am besten anschauen (Zustand, etc..) und wenn wirklich Interesse besteht das Auto mal von unten begutachten (wobei man da Bmw typisch auf Anhieb nicht soo viel sieht
)
-
Hi,
Ich hab meinen ja auch erst vor kurzem gekauft, allerdings ein 2.0d; 4 Zylinder Turbodiesel.Meine Eindrück zu den Motorisierungen:
318i zu schwach
320i eigentlich ganz angenehm, entfaltet bloß seine Nennleistung erst bei 6700 U /Min was mich dann doch etwas gestört hat, gerade auch weil das bei mir zu häufigen Schaltvorgängen während der Probefahrt geführt hat.
Mein Tipp: Probefahrt mit beiden machen, z.b. bei nem BMW Händler, wobei jedoch anzumerken ist, dass die ganz neuen Motoren tlw. Unterschiede aufweisen.
325i bin ich noch nicht ausgiebig gefahren..Die Diesel lass ich mal außen vor, da du dich ja glaube ich auf Saugmotoren und Benziner festgelegt hast? Spritverbrauch lag auf der Probefahrt (Stadtverkehr) bei knapp 11litern (320i) ohne besonders rasant zu fahren. Aber denke da können dir Fahrer oder Spritmonitor weiterhelfen. Eventuell wäre hier ganz interessant wieviel Kilometer du denn jährlich runterbrichst?
Thema LCI
Na gut was soll ich sagen, hab am Anfang auch gerätselt ob LCI und weniger Ausstattung oder VFL und mehr Ausstattung. Hatte am Anfang bisschen Zweifel ob sich der Aufpreis wirklich lohnt, aber als ich dann vor dem 320d LCI gestanden habe wars klar ;). -> Steht jetzt bei mir in der Garage. Problemzone bei dir ist denke ich das Budget, bis 14000€ wird ein vernünftiger LCI mit Ausstattung schwer; wie du auch schon selber sagst. Ob es sich für dich lohnt, musst du selbst entscheiden. Wobei ich mich dann evtl. nach einem VFL aber 320i mit wenig Kilometern und guter Ausstattung umschauen würde. Gerade auch weil es i.d.R. nicht bei beim Autokauf alleine bleibt, 18er oder 19er Alus nur um ein Stichwort zu nennen, bzw. Satz Winterreifen, wenn nicht dabei etc...
E90 oder E91 bleibt dann natürlich auch noch offen. E90 ist klar sportlicher (m.M.n.) und vom Kofferraumvolumen gibt sich das auch nicht viel wenn ich bei mir die Rückbank umklappe im Vergleich zum E91. Wenn du aber viel transportierst etc. finde ich den Kombi praktischer, aber das ist einfach unterschiedlich. Letzendlich musst du wissen was dir besser gefällt, was deinem Anforderungsprofil eher entspricht,...Handeln geht eig. immer zu einem gewissen Teil, wobei das BMW, gerade bei PremiumSelect etc. etwas schwierig und langatmig ist. Was aber z.b. geht ist Zubehör oder Reifen etc.. Abhängig von der Niederlassung etc. Wobei bei Bmw finde ich tendenziell weniger geht als bei anderen Marken (subjektiv Einschätzung).
-
Prinzipiell auch Interesse vorhanden;
abhängig von Ort & Zeit
Die Woche würde ich mich erst mal ausklinken, Freitag morgen ne wichtige Prüfung.. Aber ansonsten lässt sich drüber reden -