Reparatur sollte ja mit Verdünner möglich sein... gibt ja da ein Video im Netz?!
Beiträge von RoaSteR
-
-
-
Ich wollts jetzt nicht direkt sagen , aber bei mir war das gleichedas wird nach 4 Felgen richtig unangenehm im Finger
Naja, man wird dann wenigstens kreativ und entwickelt auch im Daumen und Mittelfinger das Gefühl fürs Sprühen
-
Habe den Dosenhalter auch mitbestellt - ist gold wert!
Mir krampft immer schon nach kurzer Zeit der Zeigefinger ohne den
Alles viel entspannter damit!
-
Ich hab für meine 158er (17") ein Felgenset à 4 Dosen gehabt. Wäre froh gewesen noch 2 Dosen mehr zu haben, war recht knapp!
-
-
Dann scheine ich wohl wirklich Glück zu haben... erwische mich immer wieder wieder wie ich das rechte Fenster öffne, Musik 'mute' und höre obs nicht doch scheppert... aber es ist einfach Still
-
hier kannst du es bestellen:
http://www.spurverbreiterungen.ch/
.und nein, billiger oder gar Gratis wirst du es nirgends bekommen.
Ahh die Dinger sind ja gar nicht mehr so teuer wie ich dachte - ich meinte die wären mal deutlich um die 100.- gewesen - und das für ein A4 Papier
Aber das Bespiel da ist ja schon fast das was ich brauche - da lässt sich was damit machen
-
Aber gleich hörbar? Bin gestern absichtlich Mauern usw. entlang gefahren und hab abtouren lassen und so - aber wirklich nichts mehr gehört...
-
Der LLK ansich bringt demnach keine Leistungssteigerung?
Verbessert der nur das Ansprechverhalten oder was sind dessen Vorteile in Verbindung mit dem JB4 und den DPs?