Aber gleich hörbar? Bin gestern absichtlich Mauern usw. entlang gefahren und hab abtouren lassen und so - aber wirklich nichts mehr gehört...

335i Turbo scheppern neue Turbos wirklich besser?
-
-
bei mir auch sofort wieder da..bissle weniger is es aber bin mir sicher das es wieder schlimmer wird..aber soweit lass ich es ja net kommen..nachm winterschlaf gehts sofort wieder zu bmw.die wissen ja schon bescheid
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
Ohje franky na die werden sich wieder freuen
Was haben die denn gesagt als du gemeint hast das du wieder kommst wegen dem selben Mist?
-
Dann scheine ich wohl wirklich Glück zu haben... erwische mich immer wieder wieder wie ich das rechte Fenster öffne, Musik 'mute' und höre obs nicht doch scheppert... aber es ist einfach Still
-
Ja ich erwische mich auch andauernd beim lauschen der wastegaterassel Show :,-(
Werde im März noch ein Versuch starten und zu BMW fahren.
-
Warum verbaut ihr nicht andere Wastegatedosen ? Forge zum Beispiel ?
Es reicht eigentlich die Anschlüsse vorne zu tauschen und / oder die Wastegatedose etwas spannen das die klappe nicht mehr scheppert !
-
Warum verbaut ihr nicht andere Wastegatedosen ? Forge zum Beispiel ?
Es reicht eigentlich die Anschlüsse vorne zu tauschen und / oder die Wastegatedose etwas spannen das die klappe nicht mehr scheppert !
Weil es nicht an den Dosen, sondern an dem Gestänge, bzw der Vorspannung und dem Ausschlagen der führenden Buchsen liegt.
Die nachhaltigste Lösung ist der komplette Turbotausch als Einheit, idealerweise auf Kulanz. -
gibts hier neuigkeiten ?
Habe auch nach neuen turbos trotzdem ein rasseln -.-