toll, vielen Dank jetzt darf ich schon wieder was am Auto ändern....dieses Forum ist eine Qual....da bekommt man immer wieder neue, geldraubende Anregungen, die man aber auch unbedingt haben/machen muss!! am We wir losgelegt
Leider wahr...
toll, vielen Dank jetzt darf ich schon wieder was am Auto ändern....dieses Forum ist eine Qual....da bekommt man immer wieder neue, geldraubende Anregungen, die man aber auch unbedingt haben/machen muss!! am We wir losgelegt
Leider wahr...
Diese Wochen kommen erstmal meine Winterfelgen einen schwarz-matten DIP über
Wenn ich das Sonax dann hier in der Schweiz noch irgendwo finde wird das Sparkling Grey dann auch noch matt für den Winter
In welcher Form / Menge hast Du denn Teerentferner um die ganze Karre damit zu reinigen?
Bei normalen Waschanlage erreichen die Dampfstrahler wohl nicht die benötigte Temperatur oder?
So sticker hani gsuecht!! Nur leider niemer gfunge womer die cha afertige la..
wüsstisch da öpper? Wär natürlech viu geiler.. i has äbä nid wägdr Marke gha, sondern dermit e rote sticker druffe isch.. darum isches mir glich was druff steit und 335i würd no schöner usgseh ufem sticker
Da wüssti evtl. öper (macht Wärbeschrifte aller Art)... cha eigentlich Chläber i allne Farbe & Forme produziere... bisch mal ir Region Interlake underwägs?
Dann bin ich mal gespannt wie Sparkling damit aussieht
Edit: handelt es sich um dieses Produkt?
http://www.amazon.de/Sonax-059…TF8&qid=1351522238&sr=8-1
Wie viele Dosen hast du benötigt?
Ja dann bitte Bilder - wenn das geil kommt muss ich mir das auch noch überlegen
Aber kriegt man das Zeug dann wirklich so easy runter?
Und hält das auch nen Winter lang wenn man jeweils mit Dampfstrahler Auto wäscht?
Steht doch paar Seiten vorher
73€ + Versandkosten abzüglich 20%.
Hat er mir letzte Woche geschrieben. Aber nur via Email-Abwicklung, nicht über eine Ebay-Auktion!
(73€ + 5€ Versand in die Schweiz) - 20% = € 62.40
Nicht via Ebay ersteigern sondern an 'info@carboncar.hu' per Paypal bezahlen und an 'info@carboncar.hu' eine Email machen für was du bezahlt hast und wohin er die Ware schicken sollte. Achja, vielleicht auch noch schreiben das du vom Forum hier bist - sonst steht dir theoretisch der Rabatt nicht zu
Fertig.
Mein Paket ging heute schon raus
Gestern beim attila / carboncar die MTEC v3 bestellt - 62.40€ inkl. Versand in die Schweiz... guter Preis.
Bin nun gespannt wann das Paket ankommt
Ohne Beiblatt abgenommen worden?! Dann wüsste ich auch gerne wo
Danke für die Blumen!
Am Montag war mein Dicker nun in der Werkstatt wegen der rasselnden Wastegates. Mitte November gibts zwei neue Turbolader.