Sammelbestellung wäre ich wohl auch dabei - aber nur mit Beiblatt, und das wird's für die Schweiz wohl nicht geben...
Beiträge von RoaSteR
-
-
Hey Micky
Falls noch nicht geschehen: Echt klasse Wagen... als ich auf der Suche nach einem Kombi war, war deiner mitunter eine grosse Inspiration die mir zur Entscheidung des 335 Touring geholfen hat
Frage: Hast Du nicht Angst um deine Automatik mit den Vargas? Was für eine Leistung strebst Du an?
-
Bei mir war genau dasselbe Problem mit der Entlüftung, jedoch auf der linken Seite (auch mit mehreren Litern Wasser).
Habe die Stossi abgenommen und beide Entlüftungen mit Karosseriekleber sauber neu eingeklebt. Dann war Ruhe...
Das traurige daran ist: Das war an meinem E30 Touring! Wenn die das jetzt beim E91 immer noch nicht im Griff haben wär's schon ein Armutszeugnis...
-
Hallo !!
Was kostet eig das JB4 ??
mfg floEig. antworte ich in der Regel nicht auf solche Beiträge - das könntest ja auch selber kurz hier im Thread oder via Google rausfinden?!
Aber weil wir nen guten Forenhändler haben, hier: http://www.swiss-carparts.ch/p…tufe-3-plug-and-play.html
-
Warum eig nass machen? - hab ich bei meinen jetzt nicht gemacht...
Wird dann etwas flexibler und ist einfach zu verarbeiten - aber vorallem wegen den Fasern die dann nicht durch die Luft wirbeln
-
Wo habe die die denn nicht dicht bekommen? Am Flansch zu den Unterflurkats oder an den Turbos?
Bei den Turbos ist ja keine Dichtung oder?
-
hey was bringen diese Drosselklappen dinger? Link
Sollen gemäss Beschreibung durch Luftverwirbelung mehr Leistung und Drehmoment geben und dazu noch das Ansprechverhalten verbessern und den Verbrauch senken...
-
Sorry für den Doppelpost - aber ich wollte fragen, ob schon mal jemand neue Reifen auf gedippte Felgen aufgezogen hat?
Hält das ganze wenn man den neuen Reifen drüber zieht bzw. den alten runternimmt?
Oder kann man alternativ bei den 158ern von BMW die Felgen über den hinteren Rand aufziehen oder ist der breiter/höher als vorne?
-
Ok - ich geb ne Übersetzung
Zitat von BerndeutschBi üs ir Region chasch 2 Sache vergässe: offene Luftfilter u Pop-Off! Si eifach die zwöi 'grobe Sache' (wi mir das dr Polizist erklärt het - ha z'lache müesse verhäbe
) wosi druf achte.
Hie muesch ir Kontrolle gas Gä das si chöi luege obs zischt... sogar bi mim alte Williams früecher (Suger)
Zitat von HochdeutschBei uns in der Region kannst du 2 Dinge vergessen: offene Luftfilter und Pop-Off! Sind einfach die zwei 'gröberen Dinge' (so wie mir das der Polizist erklärt hat - musste mich zusammenreissen nicht zu lachen
) wo sie drauf achten.
Hier in einer Polizeikontrolle muss man Gas geben damit sie schauen können ob's zischt... sogar bei meinem alten Williams früher (Sauger)
-
Bi üs ir Region chasch 2 Sache vergässe: offene Luftfilter u Pop-Off! Si eifach die zwöi 'grobe Sache' (wi mir das dr Polizist erklärt het - ha z'lache müesse verhäbe
) wosi druf achte.
Hie muesch ir Kontrolle gas Gä das si chöi luege obs zischt... sogar bi mim alte Wiliams früecher (Suger)