Beiträge von Hessenschädel
-
-
Hast recht, hab ja die performance Kappen original BMW die sind auch nicht so der burner
-
Ist bei carbon mit Klarlack leider normal, ich hab auch viel von dem Zeug
-
Penisverlängerung aus Carbon

Handbremshebel
-
-
-
Die nadeln vom Tim wurden nur von unten lackiert.
Und wirken tagsüber nicht rein rot.Putz ma deine Brille, die wirken rot so wie dein Auto schwarz ist

Meine sind unter der schwarzen Kappe auch rot
-
Für den Preis wird das sicher keine Werkstatt machen, müssen beide Federbeine komp. raus genau wie beim Federeinbau auch.
Denke wir reden da eher von 120-150,-€, dazu kommt auch noch ne neue Achsvermessung!

das Federbein kann drin bleiben!
Spurstange ab, 3 Dommuttern ab und Federbein zur Seite kippen, mim Schlagschrauber das Domlager lösen, Tellerwechseln und wieder montieren. Mit Bühne pro Seite 15 Minuten.
Wir sprechen hier von 50-60€
Achsvermessung wegen nem Federteller mit 10mm ? Vermisst du auch jedesmal neu wenn du 2 dicke Muttis mitnimmst im Auto und eine Kiste Bier?
Zudem sitzt das Federbein oben später auch wieder genau so wie es war durch den Zentrierdorn.

-
-