normal ist das am FRM frei wenn nicht vorhanden.
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Sag doch was du vor hast
-
Am Limit .........

Du meinst wohl an deinem Limit

Das ganze geflashe ist halt Müll, Abstimmung heißt das Zauberwort
-
Gleichen Fehler hat mein Kumpel auch seit der Software am 30d und auch genau kurz vor Schluss am Ring, liegt bei ihm am LLK
Allerdings war es deine erste Fahrt und ich glaube kaum dass er da bereits am Limit lief, wie soll es werden wenn man mal schnell unterwegs ist? Hast im Cobb etwa das Leib Special aufgespielt?
-
Also ich habe diesen abzieher:
http://www.werkstatt-produkte.de/product_info.php?pName=wasserabzieher-water-blade
Ich wasche nur noch von Hand und nutze die Kante um das "grobe" Wasser von Dach, Haube, Seiten zu wischen. Natürlich ist es dann nicht richtig trocken aber das microfasertuch ist dann nicht nach nem halben Auto durchnässt.
Ein Must have ist es sicher nicht, wenn man es aber hat ist's schön.
Geht dann beim abtrocknen um einiges schnellerKratzer? Ich habe noch nicht einen Kratzer damit verursacht
-
Schreib da nachher mal was zu
-
Radschrauben schmieren damit sie sich von selbst lockern

-
-
-