Hast du mal den Link dazu, habe jetzt alles durchsucht, find aber nichts darüber.
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Dann sieht man es aber auf dem Kat, es muss dort tropfen deshalb Fotos von hinten rechts Beifahrerseite
-
Würd es nicht ein Tablet geben, das in die Originale BMW Navi Vorrichtung passen würde, also ins Armaturenbrett?
ja es gibt Displays/Tablet`s die da rein passen. Das Thema gibt es hier bereits im Forum und wurde diskutiert
-
absolut gelungen, wenn die Abdeckung jetzt noch ordentlich wird ist das ne gute Lösung
Allerdings wäre ich für 320€ lieber auf ein einbaufertiges und passgenaues iNavion umgestiegen
-
die M3 Kombi wird nicht bei dir drauf passen denke ich wegen zu breiten Reifen, da wirst du bei den Kotflügeln hinten Hand anlegen müssen.
Eintragen musst du dann mit 225 und 255 -
-
Die Fahrgestellnummer war auch sauber und deutsches Fahrzeug
-
Selbst, das muss gehen. Du wärst der 1. bei dem es nicht klappt.
Wie auf dem Foto, Schelle los und weiter rein. Egal ob der in der Mitte verbunden ist[Blockierte Grafik: https://www.sport-wheels.de/bilder/eisenmann_bmw_335i_esd_1183102262.jpg]
-
Seh ich auch so, wenn das net weiter geht dann noch nen cm mit der Flex abtrennen
-
Kopfdichtung schon mal gar nicht, wenn dann Ventildeckeldichtung oder wie BMW es nennt: Zylinderkopfhaube
Die Vakuumpumpe benötigt nur neue Dichtungen, 10€.
Falls es die Ventildeckeldichtung ist kostet eine neue 25€.Mach na Fotos von Motorraum, speziell wenn du vor dem Motor stehst Beifahrerseite hinten wo die Bleche sind.
Wenn dort Öl ist, Vakuumpumpe.Die Bleche sind dann verschmiert