Ich guck morgen mal bei mir
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Bist vielleicht erst jetzt ne ausreichende Strecke gefahren oder das Öl ist jetzt erst auf z.B. Krümmer gelaufen
-
Sind halt wie gesagt alles die ersten Birnen.
Bevor was kaputt geht bei z.B. nem Kurzen knallt vorher die Sicherung durch. Bei dir brennen ja einfach nur die Lampen durch. Mach am besten mal hinten alles neu -
Der ganze Deckel ob is ja auch voller Öl, da wurde sicher übel daneben gekippt. Um den Einfüllstutzen ist auch alles verschwitzt
-
Thx, ach die Flaps, beim TÜV sagt man einfach es sind die originalen von BMW dazu gibt's keine Papiere das reicht dann
-
Stimmt^^ hab ich vergessen
-
Servus,
ich weiß nicht genau wo ich es einstellen soll deshalb hier im Interieur.
Ich habe mein E90 Soundtechnisch aufgerüstet.
Habe das Audio System CO 100 vorne in den Türen und hinten in der Ablage.
Für ordentlich Bass sorgt ein 30er Kicker mit Skisackumbau.Leider drückt der Kicker so gut, das mein Dachschaltzentrum permanent vibriert.
Ich hatte es schon mal draußen und weiß nicht wie ich es noch befestigen kann, damit es nicht vibriert vom Bass.
Hat das Problem noch jemand? Will das vibrieren gerne abstellen.Gruß
-
Kauf bitte nicht diese billige nachgemachte LED Variante von eBay, die werden undicht und fallen mit der Zeit aus.
Originale Blackline von BMW kosten mit ein wenig suchen 150-170€, gebraucht um 100-120€
-
-
Alles anzeigen
Ah okay... verraten tut mir das aber auch keine Werkstatt...
ATU wollte ca. 400€ für beides.
Ist das mit den Kabelbindern auch was für die nächsten Jahre? Habe den Wagen erst bekommen also der muss noch nen paar Tage
TÜV hat auch nichts dagegen?Ist alles okay, da gibts kein Stress. Sagste einfach du wolltest dass die Endrohre etwas weiter oben im Ausschnitt sitzen. Dann ist alles grün.
Ich hab auch schon gelbe PU Gummis probiert, die sind aber so steif und klappern in Kurvenfahrten. Deshalb für mich die einzige Lösung.
Die Kabelbinder halte, hab da richtig dicke genommen.