Je nach Hersteller zwischen 7-8..... Sommerreifen kannste ja fahren bis 1,6mm
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Ich hab ja die langen Halter hier aber es findet sich keine Testperson
-
Zeig ma wie du geklebt hast
-
Gefällt mir sehr gut!
-
Natürlich können die das
-
Such dir einen Codierer in deiner Nähe der sagt dir was das Auto hat und es kostet 5-10€
-
Mist, gar gesehen.... Falsches Hofheim

-
Könnte ich mir einplanen..... Wieviele Autos sind da so?
-
Probier's mal mit Folie drum werfen
-
Hab im Februar auch meins mit zu BMW gebracht, da is keine Pauschale auf der Rechnung