Das mag schon sein, soll aber nicht heißen, dass nicht auch mal bei nem 6 Zylinder einer hopps gehen kann denke ich...ich würde auch den Spanner erstmal tauschen.
mfg,
Manuel
genau so ist es.....
""
Das mag schon sein, soll aber nicht heißen, dass nicht auch mal bei nem 6 Zylinder einer hopps gehen kann denke ich...ich würde auch den Spanner erstmal tauschen.
mfg,
Manuel
genau so ist es.....
Mach erst ma den Kettenspanner, ist die wichtigere Sache und die günstigere und klingt am logischsten.
Kettenspanner ist beim E9x ja kein Geheimnis. Den sollte jeder VFl Fahrer tauschen
Unglaubliche power, nicht zu vergleichen mit SMD
Die aus deinem link sind keine Cree Chip LEDs
Da wurde vielleicht vergessen den Service zurück zu stellen oder der Verschleißsensor ist angeschliffen und nicht erneuert worden. Klick ma durch deinen BC und guck wieviel KM du noch hast bis zum Service der Bremsen.
Wie und wo wird das Signal für die Endstufe abgegriffen?
Was benötigt man denn da? Der Thread hier ist so lang da hab ich keinen Durchblick
Die Audio System AX08 Subwoofer, müssen die zwangsläufig über eine extra Endstufe laufen oder können die auch einfach gegen die originalen unterm Sitz getauscht werden? Aktuell ist alles Serie bis auf Audio System CO 100 in den Türen
Soll nicht Megalaut werden sondern einfach nur ein wenig besserer Bass
und den Wagen für 25 € von einem profi machen lassen, no comment
:
deine unqualifizierten Beiträge nerven mich furchtbar!wenn du keine Ahnung hast sei doch still oder ?!
Es geht rein um eine Versiegelung die du nicht besser hinbekommst als eine Anlage, die speziell für so etwas gebaut ist. Klar, stell du dich nen halben Tag hin und reib dein Auto ein, ich fahr für ne halbe Stunde lieber zum versiegeln in so eine Anlage.
Es sagt keiner dass es eine Person macht für 25€, und für eine Urlaubsvorbereitung reicht sowas allemal. Es ist lediglich ne Langzeitversiegelung.
Du nervst mich richtig ![]()
Ich find das immer zu geil wie sich hier einige immer aufziehen! "Oh du fährst durch ne Waschstraße, du kommst in die Hölle" " Alles unter 10 Stunden Lackreinigung ist eh nix" ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.wiens.de/images/service/Autopolitur.jpg]
Das war ja nur ein Hinweis, solche Einrichtungen gibt es doch auch in jeder Gegend